Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

mal wieder emule

pipsi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen,
nein diesmal geht es nicht um hohe oder niedrige ids. mein problem ist ein anderes.
ich beutze zur zeit die version 22c, aber leider bekomme ich immer wieder mal einen ausnahmefehler zu sehen. bin dann auf die version 24a umgestiegen. aber da startet emule nicht mal, hängt sich direkt am start auf. auch nach einer neuinstallation von windows me hat sich keine besserung eingestellt. muss ich irgendwas besonderes beachten?? oder sollte ich einfach mal auf eine "alte" version umsteigen? was meint ihr? daten zu meinem compi findet ihr auf meiner vistienkarten. danke schon jetzt für eure hilfe. frohes fest.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 pipsi „mal wieder emule“
Optionen

Ohne den genauen Wortlaut der Fehlermeldung lässt sich da nichts machen. Ein paar ältere Versionen oder Mods auszuprobieren kann nie schaden.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
pipsi Neo9998 „Ohne den genauen Wortlaut der Fehlermeldung lässt sich da nichts machen. Ein...“
Optionen

fehlermeldungen kommen nie. die programme stürzen einfach ab. bluescreen und dann nichts mehr. einmal kam die meldung, dass alle systemresorcen für emule verbraucht würden und zack, abgestürzt.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 pipsi „fehlermeldungen kommen nie. die programme stürzen einfach ab. bluescreen und...“
Optionen

Bluescreen!
Im Bluescreen steht der Fehler!

cuneo
bei Antwort benachrichtigen