Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Low Id Problem mit emule oder edonkey, bitte helft mir schaffe m

benjiq / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle, also habe ein riesen prob mit emule und edonkey. Ich habe arcor dsl, noch die normale variante und ab ende oktober die 1,5 mbit variante, aber ich schaffe keine vernünftigen downloadraten mit diesen programmen. Bei kaaza schaffe ich immer direkt über 80 KB/s
Habe als adress datei für emule die maurice serverlist die sich beim start von emule aktualisiert habe auch alle versionen von emule getestet also 19 -21. Beim start läd er noch korrekt die server met herunter aber beim connecten sagt er mir das mein port 4662 oder 4661 nicht erreichbar sind und stuft mich als low id ein. Das wird wohl auch der grund sein we´shalb ich keine vernünftigen downloadraten schaffe, Mein upload ist immer direkt auf 10 - 12 eingestellt habe ich da 12. Mein rechner ist ein 866 p3 mit ca 700 mb ram und 80 gig seagate hd windows xp. Ich weiß jetzt kommen erst einmal die tipps das ich meine XP firewall ausschalten soll, aber die ist bereits aus und ich habe auch sonst keine firewall auf meinem rechner. Also wie kann ich den port den ich brauch so freischalten das ich nicht mehr als low id eingestuft werde, ich lese immer von eueren tollen down raten von über 30 bis 160 KB/s das will ich auch schaffen.

bei Antwort benachrichtigen
Experte benjiq „Low Id Problem mit emule oder edonkey, bitte helft mir schaffe m“
Optionen

Welchen Anschluß hast Du. Ich hatte das gleiche Problem mußte lange herumexperimentiern bis ich die Ursache fand. Sie lag beim Router bei dem die Ports nicht freigeschaltet waren.

bei Antwort benachrichtigen