Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

low id bei emule 22.c

chri500 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle!!!

Hab schon wieder mal ein problem mit emule und low id, eh nichts neues.
ist jetzt bei mir 2 monate ohne probleme gelaufen, aber jetzt seh ich immer das er schreibt das ich eine low id habe.
kann aber nicht genau sagen ob das schon immer so war oder erst seit ein paar tagen, hab nie so genau gschaut.
server.met wird auch immer neu geladen.
und er schreibt auch immer das port4662/4661/4666 nicht erreichbar sind?!?!?!!??
Habe eine firewall installiert Symatec Norton 2002, habe aber für emule alles zugelassen.
So ich bin jetzt mit meinem wissen am ende, ich hoffe irgendwer hat einen geistigen erguss von euch.
kann das sein das mir mein provider den port gesperrt hat????


danke chri

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 chri500 „low id bei emule 22.c“
Optionen

das kann sein, je nachdem welchen Provider du hast. Falls du Tiscali hast, dann kann ich dir sofort sagen welche gesperrt sind, undzwar:
1) 1214 und 3871 (Kazaa)
2) 4661,4662,4665 (eDonkey/eMule)

Probier mal die Version 23a oder seit gestern 23b. Der Connecting-Versuch geht schnell und hab eigentlich keine Probleme damit! Manchmal sagt er mir auch, dass ich eine LowID hab und das mein Port nicht zu erreichen wäre. Einfach eMule beenden und dann wieder neu starten! Falls das nach 5 Mal Wiederholen immer noch nicht klappt, einfach die Internetverbindung trennen und wieder aufbauen, damit du vom Provider eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommst! Danach müsste es aber klappen. Wenn nicht, dann musst du deine Firewall neu konfigurieren!

bei Antwort benachrichtigen
TheAS chri500 „low id bei emule 22.c“
Optionen

Bei mir musste ich die Ports (v.a. 4662 TCP/UDP) auf den Rechner weiterleiten, auf dem Emule installiert ist. Benutzt du einen Router (Software/ Hardware)?

bei Antwort benachrichtigen
chri500 Nachtrag zu: „low id bei emule 22.c“
Optionen

nein benutze nur fire norton symatec 2002, da habe ich aber alles freigegeben, manchmal hab ich halt low id, aber dann wieder nicht, drumm hab ich mir gedacht ich frag mal!!!

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen
Johannes W. chri500 „low id bei emule 22.c“
Optionen

ich hab das auch iich hab aber keine firewall install. habd bis vor der neuinstallierung von windoof ging es lol...

Johannes

bei Antwort benachrichtigen