Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Kazza lässt, internet explorer, outlook und explorer immer f

chri500 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!!

der Kazza treibt mich wirklich noch zum Selbstmrd, immer wenn ich den aufmache, und dann im internet explorer, outlook express und auch im windows-explorer eine taste auf der tastertur drücke verursachen die 3 progz einen fehler, habe jetzt schon anderes os versucht(jetzt xp-prof, vorher w2k).
Benutze kazza nicht wirklich oft aber wenn man schnell ein mp3 sucht gibts da fast kein drüber hinweg.
naja vielleicht hat ja wer das gleich problem wie ich und kann mir einen tipp geben, denn das nervt mich jetzt echt schon ganz fett!!!

danke euer chri

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen
Rika chri500 „Kazza lässt, internet explorer, outlook und explorer immer f“
Optionen

Welche Kazaa-Version benutzt du denn? Wenn du irgendwas Anderes OS versucht... Du meinst, frisch neu draufgemacht? Und auch die Service Packs und Hotfixes? Wenn du nicht mal die Service Packs draufhast, dann schlag ich dich!

bei Antwort benachrichtigen
chri500 Nachtrag zu: „Kazza lässt, internet explorer, outlook und explorer immer f“
Optionen

hallo!!!

habe es mit der 1.7 versucht und mit der neuen, i think 2.0!?!?

os hatte ich vorher w2k, jetzt xp prof.
schlagen will ich mich nicht lassen, jetzt habe ich keine service packs(xp pro), aber bei w2k hatte ich service pack 2!!!

werde aber mal service pack auf xp versuchen, warum habe ich nicht daran gedacht;-)

thx chri

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen