Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Kazaa+Queue+Downloaddauer

Hyronimus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Kann mir einer mal genau erklären,was es bei Kazaa heißt,wenn dort steht "Auf Gegenseite in Queue"?
Kommt mir ein wenig komisch vor,bei mir sind die alle am uploaden und wenn ich was will,steht da immer obiges.
Wie lange würde ein Film zum downloaden dauern,wenn der 7oo MB hat?
Wäre nett,wenn mir das einer beantworten kann.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
honsel01 Hyronimus „Kazaa+Queue+Downloaddauer“
Optionen

Die Gegenseite lässt nur eine begrenzte Anzahl an Uploads zu, wenn der 10 sagt und du die Nummer 11 bist, die versucht zu saugen, wartest Du, bis einer fertig ist oder aussteigt, und dann bisst du immernoch ersta dann drann, wenn alle, die vor dir in der Warteschlange waren bedient wurden.
Bei P2P-Netzen gilt immer: 1. Flatrate, 2. Geduld
Vielleicht auch mal das Speed-Up-Tool benutzen, der sucht selbständig nach alternativen Quellen

bei Antwort benachrichtigen
Hyronimus honsel01 „Die Gegenseite lässt nur eine begrenzte Anzahl an Uploads zu, wenn der 10 sagt...“
Optionen

Hallo,
Herzlichen Dank für deine Antwort.Vor allem das mit dem Speed-Up-Tool wußte ich nicht.Bin auch noch Anfänger bei Kazaa ;-)
Was mich aber wundert ist,das ich dann mit dem downloaden dran bin,dann saugt der ein paar kb's und dann steht da wieder"auf Gegenseitigkeit..."
Ich hatte jetzt ca. 40 Uploads und habs nicht geschafft,6 downloads zu machen.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 Hyronimus „Kazaa+Queue+Downloaddauer“
Optionen

Tja, da gehts uns besser, nicht war Neo9998?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Mathias13 „Tja, da gehts uns besser, nicht war Neo9998?“
Optionen

Tjaja für Filme nimmt man den Esel und sonst nix.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
MYANUS Hyronimus „Kazaa+Queue+Downloaddauer“
Optionen

Das mit dem Film kommt immer auf den Upload der Gegenseite an wenn die Gegenseite z.B 30 KB/s schafft dann musst du die Zahl der Downloadgröße bei 700000 durch 30 teilen dann hast du Zahl in Sekunden dann sind wir bei 23333 Sekunden wo Man(n) braucht, um es runterzuholen. Da das ein (beschießener) Vergleich ist nun das gleiche durch 60 (als Minuten) sind wir bei 388 Minuten und bei Stunden kommt dann 6,4 Stunden raus
(Dieser Fall kommt sehr selten vor) Meistens steigt der aus und der dann kommt der wieder und der geht. Und am Schluss ist es ein hoch und runter. Deswegen Downloaddauervoraussagen sind wie Wettervorhersagen. Ziemlich ungenau und meistens Falsch.

Gruß Myanus

Viel Spass beim Downloaden

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen