Download-Dienste und Tauschbörsen 2.601 Themen, 14.724 Beiträge

kazaa: mp3 vs. *avi

Frednerk / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich versteh\' das nicht !

Wenn ich eine *.mp3 bei zwei usern runterziehe,
dann habe ich locker 50 kb/s.

Wenn ich aber eine *.avi runterziehe , so komme ich seit ein paar Tagen nur noch auf 0.7kb/s - 1,2kb/s und das selbst wenn ich 6 user an der Angel habe !

Wie sind eure erfahrungen dazu , muss ich mir Sorgen machen ?


schön\' Gruss, F-)


bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 Frednerk

„kazaa: mp3 vs. *avi“

Optionen

Ganz klar, ein typisches Kazaa-Problem. Der User, der die AVI-Datei anbietet will etwas zum Tausch haben! Wenn du mal bei der Suche mit dem Mauszeiger auf der Datei bleibst (1 oder 2 Sekunden), dann siehst du unten die Rubrik "Description" oder auf Deutsch "Beschreibung". Da müsste der User sein Angebot eingetragen haben. Z.B. will er Film "A" für den Film haben, den du von ihm lädst. Oder er schaut mal nach was du so sharest (teilst). Du kannst, wenn du mit der rechten Maustaste auf die Datei klickst ihm eine "Private Message" schicken. Damit könnt ihr in Kontakt treten!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Mathias13

„Ganz klar, ein typisches Kazaa-Problem. Der User, der die AVI-Datei anbietet...“

Optionen

Angebote sind da keine gelistet und
auf meine Nachrichten kamen keine Antworten.
Trotzdem Danke

Ich versuch jetzt mein Glück mit emule bzw. e-donkey, kennst du vieleicht gute serverlisten (server.met) zum downloaden ?



schön' Gruss, F-)


bei Antwort benachrichtigen
innu Frednerk

„kazaa: mp3 vs. *avi“

Optionen

Hi!

Habe Kazaa Lite (modified) installiert, Kazaa-Fasttrack und ein Participationlevel von 1000!
Meine Avis sauge ich mit 60-80KB/s ;-)

Gruß
Innu

bei Antwort benachrichtigen