Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Kazaa Lite + Farbtiefe

Schnuddi / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Start von Kazaa Lite ändert sich die Farbtiefe meines Systems von 32 auf 8 Bit.Mein System WIN XP,PIV,256 RAM.Wie kann ich das Problem lösen?

bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 Schnuddi „Kazaa Lite + Farbtiefe“
Optionen

Naja....ich würd mal sagen.... Keine Ahnung!!

Wäre nett, wenn du mal erwähnen würdest welche Grafikkarte, welchen Treiber und welche Treiberversion du benutzt, da ich einen gaaaaannzzzz kleinen Verdacht habe, dass es was mit der Grafikkarte zu tun hat!

bei Antwort benachrichtigen
Schnuddi Mathias13 „Naja....ich würd mal sagen.... Keine Ahnung!! Wäre nett, wenn du mal erwähnen...“
Optionen

Vielen dank für die Antwort.Ich benutze die Matrox Millenium G550 mit der Treiberversion 5.86.32.0

bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 Schnuddi „Kazaa Lite + Farbtiefe“
Optionen

Tut mir leid, bei der Grafikkarte kann ich dir nicht weiterhelfen. Hättest du ne Nvidia dann wäre es kein Problem gewesen. Musste halt warten, bis jemand anderes kommt.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Schnuddi „Kazaa Lite + Farbtiefe“
Optionen

Hast du die treiber schon mal neuinstalliert und sind es die neusten?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Schnuddi Neo9998 „Hast du die treiber schon mal neuinstalliert und sind es die neusten?“
Optionen

Ja, habe ich und es ist auch der Aktuellste.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Schnuddi „Ja, habe ich und es ist auch der Aktuellste.“
Optionen

Passiert das denn nur bei Kazaa?
Hört sich für mich irgendwioe komisch an das sich beid er Benutzung von Kazzaa die Farbtiefe ändert.
Hast du mal ne andere Kazaa Version probiert?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Schnuddi Neo9998 „Passiert das denn nur bei Kazaa? Hört sich für mich irgendwioe komisch an das...“
Optionen

Bei anderen Anwendungen ist das nicht, nur beim Aufruf anderer Programme geht das BIld für ca. 1 Sek weg. Lazaa Lite ist die einzige version, die bei mir geht.
habe aber noch ein anderes Problem, vielleicht kannst du mir da auch helfen. Beim Versenden von e-mails mit Dateianhang stürzt Rechner ab, blauer Bildschirm kommt mit der Meldung:" Driver IRQL not Less or Equal"

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Schnuddi „Bei anderen Anwendungen ist das nicht, nur beim Aufruf anderer Programme geht...“
Optionen

Diese Meldung kann viele Ursache haben.
Schau am besten mal im Archiv
Wenn du nichts findest stell die Frage auf einem anderen Brett.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen