Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Kazaa Hilfe

Infraphil909 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Y'all


kann mal jemand einem Kazaa Anfänger erklären, was die ganzen Kazaa Meldungen bedeuten? Ich bekomme ständig die Meldung remotely qued oder more sources needed. hatte mit dsl bisher erst ein paar mal das glück mit mehr als 5 - 10 Kb/s was zu laden. Dafür laden bei mir alle mit ca. 16 kb/s hoch. was bedeuten die meldungen?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Infraphil909 „Kazaa Hilfe“
Optionen

remotely queued: du stehst beim gegenüber in der warteschleife
more sources needed: es stehen keine quellen zur verfügung.

in beiden fällen hilft ein rechtsklick und dann auf "find more sources".

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Stefan 38 Infraphil909 „Kazaa Hilfe“
Optionen

An deiner Stelle würde ich Kazaa Lite benutzen.Das Programm ist komplett in deutsch,das habe sogar ich sofort begriffen.Außerdem gibt es da keine lästigen Werbebanner die dir den speed rauben.

bei Antwort benachrichtigen
Infraphil909 Stefan 38 „An deiner Stelle würde ich Kazaa Lite benutzen.Das Programm ist komplett in...“
Optionen

hi,

ich habe kazaa lite, meine version ist aber in englisch. werbebanner gibts hier auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Infraphil909 Nachtrag zu: „Kazaa Hilfe“
Optionen

Hi und danke für die Antwort. das mit dem find more sources habe ich schon probiert, bringt meist nichts. more sources needed kommt aber auch, wenn eigentlich andere User online sind, die das haben was ich laden will. kann es sein, dass ich immer weggeklickt werde?

bei Antwort benachrichtigen