Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

kann eine bei emule downlgeloadete datei nicht öffnen

philipp6 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
hi ihr!
hab mir bei emule ein programm runtergeladen,welches als *.rar gepackt war. diese datei hab ich dann entpackt und ein *.nrg (nero) iso erhalten. dieses widerrum habe ich mit isobuster 'entpackt'(auch mit nero gebrannt). mein problem ist jetzt,dass ich dann nur dateien erhalte, mit denen ich nichts anfangen kann. und zwar welche mit den endungen: *.stk, *.itk; *.cd1; *.adi (insgsamt 16 dateien)
hat vielleicht jemand won euch ne idee, wie ich weiter komme und des ding installieren kann oder ähnliches.bzw was ich überhaupt damit machen kann.?. :-(
freu mich über jede hilfreiche antwort! danke im vorraus!
mfg phil
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 philipp6 „kann eine bei emule downlgeloadete datei nicht öffnen“
Optionen

Warscheinlich Fake.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
philipp6 Neo9998 „Warscheinlich Fake.“
Optionen

fake sollte es eigentlich keiner sein,hab die datei über en link von eselfilme.de downgeloadet.und ich hab 3 dateien,bei denen des problem is!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 philipp6 „fake sollte es eigentlich keiner sein,hab die datei über en link von...“
Optionen

Das Problem ist was sollen das für Fateien sein?
Ich kenn diese Dateiendungen nicht. Vielleicht Images?
Was sagt nero wenn du die Datei als Image brennen willst?
Nimm mal den Isobustern und versuche zu entpacken.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
philipp6 Neo9998 „Das Problem ist was sollen das für Fateien sein? Ich kenn diese Dateiendungen...“
Optionen

jo,mim isobuster hab ichs ja entpackt,da kommen dann ja diese dateien raus!und wenn ichs mit nero als image brenn kommen auch diese dateien raus.also unter diese dateien mein ich die mit .stk, .cd1 usw... wenn ich dann eine von denen dateien mim isobuster öffnen will kommt folgender fehler:
die hauptdatenträgerbezeichnung (PVD) ist nicht lesbar
lesefehler bei Adresse 16

jo,kann jemand damit was anfangen?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic philipp6 „fake sollte es eigentlich keiner sein,hab die datei über en link von...“
Optionen

eselfilme.de ist nicht besonders seriös. da sind mir schon mehrfach beschwerden zu ohren gekommen. z.b. ein kollege hat neulich ein passwortgeschütztes archiv von dort heruntergeladen...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 the_mic „eselfilme.de ist nicht besonders seriös. da sind mir schon mehrfach beschwerden...“
Optionen

Das gleiche ist mir auch schon passiert. 400MB für die Katz.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 philipp6 „kann eine bei emule downlgeloadete datei nicht öffnen“
Optionen

Kannst du wohl in die Tonne kloppen :-(

bei Antwort benachrichtigen