Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

kann ein bei emule downgeloadetes programm nicht installiern

RedRed2x / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ihr! hab mir bei emule ein programm runtergeladen,welches als *.rar gepackt war. diese datei hab ich dann entpackt und ein *.nrg (nero) iso erhalten. dieses widerrum habe ich mit isobuster 'entpackt'(auch mit nero gebrannt). mein problem ist jetzt,dass ich jetzt nur dateien erhalte, mit denen ich nichts anfangen kann. und zwar welche mit den endungen: *.stk, *.itk; *.cd1; *.adi hat vielleicht jemand won euch ne idee, wie ich weiter komme und des ding installieren kann oder ähnliches.bzw was ich überhaupt damit machen kann.?. :-( freu mich über jede hilfreiche antwort! danke im vorraus! mfg phil

bei Antwort benachrichtigen