Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Ist das bei Euch auch so?

KlausRX / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


für einen Moviedownload (1 GB)  mit Emule brauche ich inzwischen bis zu 2 Wochen. Ist das beí Euch auch so? Gibt es Beschleunigungsmöglichkeiten oder schnellere Clients?


Vielen Dank für Tips


 


Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 KlausRX „Ist das bei Euch auch so?“
Optionen

Naja bei einem nicht mehr ganz aktuellen Film sind 2 Wochen für ein 1GB durchaus ok. Das kommt bei mir auch vor.
Bei neuen Filmen oder was auch immer ist das höchste eigentlich 1Woche wenn ich mal von 2CDS a 800MB ausgehe und der Esel jeden Tag 15h läuft.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast KlausRX „Ist das bei Euch auch so?“
Optionen

Je länger der Esel/Muli läuft, desto mehr Quellen findet er. Daher ist auch die Verbindungsdauer entscheidend (TDSL max. 24h). Ansonsten ist das natürlich immer eine Frage der Verfügbarkeit. Letztenendes macht's die Masse. Je mehr Du downloaden willst, desto höher wird Deine durchschnittliche Downloadrate sein. Planbar ist die Fertigstellung der Downloads niemals. Es kommt eben auch vor, dass das Muli sich länger am letzten Stückchen der Datei aufhält, obwohl's am Anfang ratzbatz ging.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Teeto KlausRX „Ist das bei Euch auch so?“
Optionen

sieh doch deine Sachen aus einem Netzwerk, da geht's wesentlich schneller! *lol*

bei Antwort benachrichtigen