Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Installation von Kazaa 2.0 gelingt nicht

Harald Zehl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


ich versuche seit Tagen den Kazaa 2.0 zu installieren, funktioniert auch ohne Probleme, wenn ich dann aber das Programm über das Icon auf dem Desktop oder direkt über die exe starten will erscheit kurz die Sanduhr und das wars dann auch. Mehrfache Deinstallation und Neuinstallation hat auch nicht geholfen.


Harald

bei Antwort benachrichtigen
chri500 Harald Zehl „Installation von Kazaa 2.0 gelingt nicht“
Optionen

hallo!!

hab ich auch mal gehabt, da startet das programm beim hochfahren gleich mit und läuft aber nicht richtig an, nachsehen kannst ja mal im taskmanager, wenn du so einen hast!!!!


es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen