Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

HILFE!!! Edonkey stürzt ab!!!

KhaanXSC / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi erstmal!!!


Wenn ich Edonkey starte stürzt es nach einigen Minuten ab. Sogar wenn ich ein Bot benutze.(lite) Außerdem hab ich kein Download ungefähr 0,6-maximal 8kb Download wenn überhaupt. Ich find es schon ein bisschen BESCHISS das die Léute von mir mit 12 KB downloaden und ich mit der scheisse zufrieden sein soll. Also wie muss ich den Esel nun einstellen? (Einstellungen, Anti-Lowid usw.) Bin echt am Ende mit dem dummen Esel. 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 KhaanXSC „HILFE!!! Edonkey stürzt ab!!!“
Optionen

Es gibt einen Grundsatz, mit dem jeder zufrieden sein muss: Nimm das, was du bekommen kannst, sei zufrieden mit dem, was du bekommst und ärgere dich nicht über das, was du nicht bekommst!! Das gilt sowohl für den Esel als auch für KaZaA und WinMX und alle anderen sogenannten Tauschbörsen...Und das betrifft nicht nur das, was man bekommt, sondern auch, wie man es bekommt.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Weeper_1 KhaanXSC „HILFE!!! Edonkey stürzt ab!!!“
Optionen

Korrekt!

kostet es was? NEIN
kosten die Dinge etwas die Du saugst? JA
kostet es was? NEIN

Andere Esel-Version testen.

bei Antwort benachrichtigen
Atsche KhaanXSC „HILFE!!! Edonkey stürzt ab!!!“
Optionen

Hi,
endlich mal einer der sich outet, dass er einen Bot (scheißegal ob
lite oder heavy) benutzt. Aber das is' ja mittlerweile gar nicht mal
das assozialste, sondern es soll auch "Tausch"-Börsianer geben, die mit einem Proggi dem Esel vorgaukeln, dass ein Upload statt findet und
damit irgendwie ihre eigene Downloadrate verbessern...AUF KOSTEN DER
ANDEREN...aber is ja egal...Hauptsache ich sauge HEUTE mein Zeug mit
voll Power...ob dann morgen der Esel mit allen anderen verhungert, interessiert mich auch nicht, bzw. ich denke gar nicht so weit, weil
ich eh nur eine pickelige kleine Schweinebacke bin, der zwar auf Mama
hört, aber nicht auf ernst zu nehmende Warnungen.
Mein Motto: "1. ICH, 2. ICH, 3. ICH, 4. Jetzt, 5. Jetzt, 6. Jetzt,
7. Flennen wenn's nicht so ist.
Wie wär's mal mit 'ner kalten Dusche und 10 Stockschläge hinter her?
!!! NUR SO ZUM WACH WERDEN !!!
Das ist an alle Bot- und sonst wie assige Bescheißer der Tauschbörsen
gerichtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Kiffke Atsche „Hi, endlich mal einer der sich outet, dass er einen Bot scheißegal ob lite oder...“
Optionen

/zitat Das ist an alle Bot- und sonst wie assige Bescheißer der Tauschbörsen
gerichtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /zitatende
ich bescheiße also die anderen weil ich den bot benutze? ist ja interesannt. warum hab ich denn dann täglich so um die 1 gb uploadtraffic wenn ich doch angeblich nichts uploade??? außerdem gibt es soweit ich weiß kein anderes prog was den esel automatisch neustrartet wenn er abstürzt und alle paar stunden 'ne neue serverliste besorgt, oder täusche ich mich da? ich glaube nicht.

Kiffke

bei Antwort benachrichtigen
Atsche Kiffke „/zitat Das ist an alle Bot- und sonst wie assige Bescheißer der Tauschbörsen...“
Optionen

...weiter unten.
Auch wenn die Server "mittlerweile" besser klar kommen sollten mit dem Bot
(ich frage mich nur, wieso der auch heute noch verächtet wird
im Chat, oder auf Seiten, wo es heißt: ...Zitat "Der Bot stinkt...
deshalb haben wir den Download-Link zu dem Teil gelöscht. Bitte
benutzt keinen Bot!") ist es eine assige, sprich Ego-Entwicklung und
steht somit im Gegensatz zum "Sharing".
Wie beim Sport, bin ich auch im Elektonenbereich gegen das Doping.
Wenn die Muckis nicht mehr wachsen wollen, dann lass es sein und
versuch nicht mit irgendwelchen Pülverchen mehr Muskelmasse aufzubauen. Ich kannte da mal einen, der hat für einen Wettbewerb
extrem Muckis aufgepumt; dem seine Eier sind allerdings auf Haselnussgröße geschrupft ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Hans3014 KhaanXSC „HILFE!!! Edonkey stürzt ab!!!“
Optionen

versuch mal eMule. hab auch erst vor kurzem vom Esel zum Maultier gewechselt und ich bereue es kein bisschen. das beste ist: man kann die alten temporären Part-Dateien mitnehmen und eMule lädt einfach weiter (setzten nämlich beide auf das gleiche Netzwerk auf).
-> www.emule.de
als Serverlist benutzt du am besten -> http://people.freenet.de/mrhussein/best/server.met

Viel erfolg!
Hans

bei Antwort benachrichtigen