Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

^Gute links zum downloaden von filmen

rennpost79 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi eine frage kann mir jemand verraten wo ich gute links herbekomm, wos eine menge guter filme zum downloaden gibt, wie z. b.den neuen 007.


Mfg


Diego


ich danke allen.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy rennpost79 „^Gute links zum downloaden von filmen“
Optionen

da gibt es tauschprogramme, die sind allgemein bekannt...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
stingray2 rennpost79 „^Gute links zum downloaden von filmen“
Optionen

Huuuuhhhh wenn das posting Mr. Software liesst(manche nennen Ihn auch den Moralapostel des Forums)dann gibts was auf die Ohren.Er arbeitet glaube ich nebenberuflich bei der BSA

bei Antwort benachrichtigen
MonoMotte rennpost79 „^Gute links zum downloaden von filmen“
Optionen

Erlaube mir nitte: so eine Frage in ein board mit dem Thema "edonkey, kazza und co", ist die Frage damit nicht schon beantwortet? ich würde mich für das "co" entscheiden, zieh dir einfach emule von www.emule.de, eine Server Liste (schau mal in diesem Board nach)! Feddig! Aso, da wäre noch: Ich hab dir den tip nicht gegeben damit du dir den neuen 007 runterläst, da das natürlich ganz böse ist und das ja niemand tuen würde....

bei Antwort benachrichtigen
Lurchi MonoMotte „Erlaube mir nitte: so eine Frage in ein board mit dem Thema edonkey, kazza und...“
Optionen

Auf vielen "Warez" Seiten oder auch bei Emu-Roms ist so ein rechtlicher Hinweis darauf, das der Betreiber nicht verantwortlich für das Verhalten des Seiten-Besuchers ist und dass man die Daten wenn man nicht berechtigt ist Sie zu halten nach 24 h spätestens löschen soll.

Gibt es dafür wirklich ne rechtlich stichfeste Grundlage oder ist das tatsächlich Quatsch.

Er meinte bestimmt irgend ne Eselseite wo man dann auf ein Bild vom Film klickt und dann wird ein Direktlink für den Esel gestartet.
Reine Webdownloads können aber schon mal schneller sein !?

Meiner Bescheidenen Meinung nach sind 80% der "Eselseiten" Fake und Verarsche. Nickles hat ja auch gemeint, da werden bewusst ungünstige
Einstellungen vermittelt um selber davo zu provitieren.

Wann kommt eigentlich der File Sharing Report raus ?? Ich hab da auch noch große Lücken.

Wäre dankbar für ne Seite wo die Funktionsweise des eDonkey Netzes dezidiert und leicht verständlich vermittelt wird !

Danke !!

MfG Lurchi

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo rennpost79 „^Gute links zum downloaden von filmen“
Optionen

Tut das Not, wenn jemand zu blöd sich seine Raubkopien zu besorgen ihn dabei auch noch zu unterstützen?

http://dvd.c4.to/

bei Antwort benachrichtigen
filechecker rennpost79 „^Gute links zum downloaden von filmen“
Optionen

Hallo,
das beste, was ich kenne ist http://planetdonkey.e7.to/
Nur läuft mein Esel nicht mehr, seit mein Provider Port 4662 blockiert.
Schade.

bei Antwort benachrichtigen