Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

ftp-transfer!

Tempo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich probiere mit ws_ftp pro files von ftp-servern zu downloaden.Es klappt alles nur das dann die Verbindung nicht zu stande kommt und es steht immer :


550 Permission denied


Übertragungsanforderung verarbeitet. Status : Fehlgeschlagen, 1 Objekt(e) fehlgeschlagen


da.


Was kann das heißen und wie kann ich es ändern.


Vielen Dank


mfG Jörg

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Tempo „ftp-transfer!“
Optionen

Brauchst Du vielleicht ein Passwort für den FTP-Zugriff?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Tempo out-freyn „Brauchst Du vielleicht ein Passwort für den FTP-Zugriff?“
Optionen

JA aber das habe ich eingegeben.Kann das vielleicht an dem Uniserver liegen über den ich ins Internet gehe?

bei Antwort benachrichtigen