Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Film gezogen, kein Sound

KILL_SADDAM / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ich hab mir nen Film gesaugt, hab aber keinen Sound. Weiss jemand was ich da instalieren muss? Hab es schon mit allen möglichen Soundcodecs probiert.....Bild hab ich im 'ThePlaya'.... Folgende Angaben stehen in dem Tile drin:


Jay.Silent(DivX5.02.576x240.AC3.224kbits).avi


 


gruss

bei Antwort benachrichtigen
chri500 KILL_SADDAM „Film gezogen, kein Sound“
Optionen

Hallo!!!

hast schon einen audiocodec installiert, bei mir funz, auch manche filme ohne codec nicht, weis aber auch nicht warum.

ac3codec, enthält alle brauchbaren, www.eselmoviez.de unter tools!!

mfg chri

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 KILL_SADDAM „Film gezogen, kein Sound“
Optionen

Wie in der Dateibeschreibung steht AC3-Codec mit 224kbits
Such mal nach Nimo-Codec Pack oder Zunami-Codec Pack und lade dir die runter und installiere, dann sollte es eigentlich laufen.
Wenn nicht nach AC3 Codec suchen

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 KILL_SADDAM „Film gezogen, kein Sound“
Optionen

@neo9998
>such mal nache Nimo-Codec Pack oder Zunami-Codec...
Du meinst den Tsunami-Codec Pack...(anstatt Zunami-Codec).

Zu finden unter: http://www.dvds-kopieren.de/files.php?action=download&id=31

Geht in den Antworten eigentlich auch HTML??

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Mathias13 „@neo9998 such mal nache Nimo-Codec Pack oder Zunami-Codec... Du meinst den...“
Optionen

Jaja, ich hab nicht mehr gewusst wie mans schreibt

HTM L? -Nööö
;-)

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster KILL_SADDAM „Film gezogen, kein Sound“
Optionen

Neben solchen Dingen gibt es auch Fälle, bei dennen die Tonspur als extra-WAV-Datei zusätzlich geladen, dann zusammengesetzt und angesehen bzw. gebrannt werden muß.

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Nachtrag zu: „Film gezogen, kein Sound“
Optionen

hm,...Problem bisher noch nicht gelöst,,,ich werd mal nach dem Tsunami-Codec probieren,..

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Nachtrag zu: „Film gezogen, kein Sound“
Optionen

jo ac3 musste ich installieren. dieses Tsunami is net schlecht, aber damit wollte es immer noch nich funtzen. ThePlaya kann das wohl nicht. mit diesem Player k´lappt es wunderbar: PowerDivX NexGen Player

http://www.simtel.net/pub/pd/57165.html

bei Antwort benachrichtigen