Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

fair use!!??

chri500 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!!

habe wieder mal eine frage zum Thema Download, usw!!

Was versteht man eigentlich unter "fair use", weas mache ich wenn mein provider ankommt und sagt ich müße nachzahlen weil ich im letzten Monat 25 Gb gesaugt habe!!!

Kann er mir was anhaben wenn mein Vertrag auf "fair use" basiert!?!?

mfg chri

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM chri500 „fair use!!??“
Optionen

also entweder du hast ne Flat mit oder ohne Downloadbegrenzung,....den Begriff "fairUse" kenne ich allerdings nicht. Bestimmt ne Floskel vom Provider um dich einzuschüchter,...bei welchem bist du denn? ich saug bei der telekom ca 5-7GB pro Woche und hatte biesher keine Probbs.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chri500 „fair use!!??“
Optionen

Hallo Chris,

hier findest Du eine ganz brauchbar klingende Erklärung zum Begriff fair use.
Es geht also darum, die Bandbreite unter den Kunden fair aufzuteilen!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen