Download-Dienste und Tauschbörsen 2.601 Themen, 14.724 Beiträge

Emuli Probleme

Tankard / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

HiHo !


ich habe mir E-Muli gezogen und installiert und beim Start kommt die Meldung keine


Verbindung(en) zum Server !, was für ein Server ist hier gemeint, wo muß man den Server


eintragen, oder wie und was ??, vielen dank für eure zahlreichen Antworten !


für was brauche ich eine Serverliste, den brauche ich ja in Kazza auch nicht, und wohin kopiere


ich die Serverliste ??


fg


Tankard !

bei Antwort benachrichtigen
Hawkhunter Tankard

„Emuli Probleme“

Optionen

Wie auch bei edonkey brauchst du eine server.met mit Servern.
www.eselseelsorge.de/liste98/server.met
Einfach loaden und in den Emule HauptOrdner reinhaun.Kommt dann ne meldung ob du die server met überschreiben sollst klick auf ja.Dann emule öffnen und Verbinden. feertich

bei Antwort benachrichtigen
Tankard

Nachtrag zu: „Emuli Probleme“

Optionen

es funzt, vielen dank !

mfg

Tankard !

bei Antwort benachrichtigen
Quabeck Tankard

„Emuli Probleme“

Optionen

Guten Tag.


Ansonsten gibt es auf der englischsprachigen Seite www.edonkey2000.com auch eine interessante und aktuelle Serverliste, die sich bei geöffnetem Client einfach übertragen läßt. Der Link findet sich auf der Startseite rechts oben, die Bezeichnung ist selbstklärend. Die dazugehörige Schaltfläche findet sich auf der Seite mit der Serverliste ganz unten in der linken Ecke.


Viel Spaß wünscht

Patrick

bei Antwort benachrichtigen
Lurchi Quabeck

„Guten Tag. Ansonsten gibt es auf der englischsprachigen Seite...“

Optionen

Kann mir jemand sagen was man alles unbedingt einstellen muss, damit das Teil rockt ?? Und wie kann ich die Server.met immer automatisch aktuallisieren ? Die angegebene Adresse geht nicht.
Bin mit Kazaa Lite nicht mehr zufrieden.
Kann mir jemand ne Seite nennen, auf der echt seriöse Anleitungen zu finden sind. Enthält eMule eigentlich Spyware ?? Was sind die Alternativen ?

MfG

Lurchi
Danke !

bei Antwort benachrichtigen
MonoMotte Tankard

„Emuli Probleme“

Optionen

@ Lurchi: Geh mal auf www.emule-project.com und da auf faq, da ist alles ganz gut erklärt.
Zum Thema Spyware: Ich denke mal nicht das da Spyware drin is, aba da kann man ja nie sicher sein...

Wegen der Serverliste: guck ma unter dem Thread nach: http://www.nickles.de/static_cache/537283778.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

cya,
monomotte

bei Antwort benachrichtigen