Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Emule verarscht mich dauernd :-(

Crackster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lade auch ich meine Sachen mit Emule aus dem Netz. Wenn ich während des Downloads mit dem Playstationemulator VGS am zocken bin, meint Emule mir eine ganz falsche Downloadrate anzuzeigen, wenn ich den Emulator wieder verlasse. Angeblich habe ich teilweise Raten von über 235 Kb/s. Und das auch noch bei dem stinknormalen DSL. Natürlich habe ich auch gleich im Status meiner DFÜ-Verbindung nachgesehen, ob die Werte tatsächlich stimmen, aber es war klar dass es nicht der Fall war. Jedenfalls haben die Emuleprogrammierer jetzt wieder einen neuen Bug, den es zu bekämpfen gilt :-)

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Crackster „Emule verarscht mich dauernd :-(“
Optionen

Das ist kein neuer Bug, der ist schon ewig vorhanden, das wenn die CPU nahezu ausgelastet ist der DL auf einmal in die Höhe schnellt, obwohl die Anzahl der Quellen gelich bleibt.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen