Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

emule verars**t mich

Anonym / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

ein fröhliges grmpf allerseits,


der esel ist tot, es lebe das mulie - oder nicht ?


meine kleine irrfahrt:


-vor monaten mal den esel getreten (ging um ein steinalt-game), trotz "bot" erst nach 3 tagen gesaugt (für 200MB irgendwie recht lang)


- vor nem monat emule probiert: hmpf ! was ein schrott, der esel war allerdings auch quasi tot ("Lite Bot" ? normal-bot ? die wolln geld ? bäh ! blos wech !)


- vorgestern emule (V0.21a) gesaugt, einstellungen, fertsch, na dann such mal: nix ! ok, such ! such ! such ! ach müll ! mal eben bei tdn und maurice vorbeigeschaut, na bingo ! fix n update, fertsch, such ! such ! such ! ach verdammt ! du dummes maultier find endlich was ! grmpf


- kollege "och emule is goil ! locker 70KB/sek" - ja toll für dich !


- gestern neuer versuch: ui ? er findet was ! krass ! 30quellen ! cool ! nach einigen stunden hatte ich dann fette 12MB unten - aja !?!??!?! dann bin ich ja im dezember fertich wenn das so weiter geht :(


- heude: hammer ! bis zu 130 quellen ! wahnsinn ! aber: 130mal in warteschleife ! "willst du mich verarschen du dummer mischling ! du mieses kleines huftier du !"


- nach 30min satte 5MB gesaugt (121/2 bei 5kb) - würg ! plötzlich stillstand, wieder bei den einschlägigen seiten vorbeigeschaut, es lebe die hussein.met *gg*


- toll ! 14KB/sek ! wahnsinn ! naja, upload war bei 40, hmmm


- liegts an meiner connection ? mag mich das DFN net mehr ? test: ok, 600KB/sek bei cstrike, muss also an emule liegen


- neustart, wie gehts denn maurice ? ach ? neue met ? na ok, los gehts


- rumms: wieder nur 5KB/sek down ! bei 138quellen 137mal in warteschleife (wird das mein neues lieblingswort ?)


- würg, aktuell 4KB (152/2) !


is ja toll ! haut mich glatt vom hocker dieser speed ! wahnsinn ! vorallem wenn man bedenkt, dass so ziemlich jeder andere mit dem ich mich unterhalten habe, auf mind 50KB kommt ! herrschaftszeiten ! ich sauge doch nix exotisches ! sharereactor-zeuchs is doch an sich top !


ich werd noch bekloppt wegen diesem elenden gen-mutanten-schlachtvieh-mist-pony ! maaaaan !


ich will mein morpheus wieder ! und mein AG ! verdampft !

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake Anonym „emule verars**t mich“
Optionen

hi!

das problem kenn ich, habe mal nur 5kbs, dann mal wieder 60kbs,
woran das leigt weis ich nicht.
aber es mach mir zumindest hoffnung das es mal geht,
das prob ist nur, gerade dann wenn ich mal zocken will dann rennt emule, und wenn ich nur mal schau wie es läuft dann sinds nur 5kbs.
momentan sinds 20kbs.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „emule verars**t mich“
Optionen

ich verzweifle: 190/1 bei 1,4KB ! da mag mich jemand nich :( *würg *

bei Antwort benachrichtigen
Micky Anonym „ich verzweifle: 190/1 bei 1,4KB ! da mag mich jemand nich : würg “
Optionen

Mal eine Frage an Dich Marauder, nen Router haste nicht oder?

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Micky „Mal eine Frage an Dich Marauder, nen Router haste nicht oder? “
Optionen

router ? ich häng direkt am DFN !!!
aktuell: 320 quellen, 5 leude mit inges. 12KB down ! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

bei Antwort benachrichtigen
Micky Anonym „router ? ich häng direkt am DFN !!! aktuell: 320 quellen, 5 leude mit inges....“
Optionen

Hm, komische Sache. Bei lag es tatsächlich daran, das ich am Router hing.
Sage mal, was für eine ID hast Du?

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Micky „Hm, komische Sache. Bei lag es tatsächlich daran, das ich am Router hing. Sage...“
Optionen

id ? wo find ich die ?

bei Antwort benachrichtigen
Micky Anonym „id ? wo find ich die ?“
Optionen

Beim Esel einfach auf das Fragezeichen klicken...beim Mulie müßte das ähnlich sein

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Evonaut Anonym „emule verars**t mich“
Optionen

1. Ich habe keine Probs. Im schnitt 50kbs down
2. Ein Kollege hatte das selbe Porb wie du. Nach dem ich ihm gesagt habe er solle mal mit DFÜ-Speed sein System optimieren hat er keine Porbs mehr.
3. Wenn du Files mit wenig Sourcen lädst dauerts halt.
4. Für alle sonstigen Fragen: http://www.emule-project.net/en/portal.php

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Evonaut „1. Ich habe keine Probs. Im schnitt 50kbs down 2. Ein Kollege hatte das selbe...“
Optionen

tja, leider ist die sache mit dem DFÜ-Speed bei nicht möglich (Standleitung) und allzuweinig sourcen hab ich ja auch net (oder sind >120 wenig ?)

bei Antwort benachrichtigen
Evonaut Anonym „emule verars**t mich“
Optionen

DFÜSpeed optimiert in deinem Betriebssystem die Registry. Kannst es mal versuchen. Schaden tuts nicht.
ne und >120 ist nicht wenig. Nur solltest du ein wenig gedult haben, denn ich vermute das du in der warteschlange bei einzelnen user ziemlich hinten stehst.
übrigens bei mir läuft das einzelne file auch nicht immer schnell. aber die masse macht es

bei Antwort benachrichtigen
Sandor1 Anonym „emule verars**t mich“
Optionen

Ach,du arme Sau,nur 5Kbps ?!?
Rate mal,wie schnell ich laden muss;- Maximum ? 3- 4 Kbps !!!!!!
Und dann manchmal auch nur 60 kb bei dir...ooooooohhhhh...tust du mir aber mal wieder leid !!!

bei Antwort benachrichtigen
pco Anonym „emule verars**t mich“
Optionen

Moin M,

nu red mal mit mir...

Also: Edonkey geht wie folgt vor:
1. Du suchst was (oder nutzt eine der vielen Linklisten im Netz) und clickst es an
2. E-Donkey sucht auf dem Server, mit dem es gerade verbunden ist, ob jemand die Files hat, wenn ja (und wenn es auch nur Bruchstücke sind), dann wird er "gemerkt" und der DL kann beginnen.
3. Aber es kann ja nun sein, dass Der keine Zeit für Dich hat, also wartest Du, bis Du dran kommst. Beim Neustart oder Serverwechsel wird wieder jemand gesucht, der das File haben könnte. Beim alten wird natürlich auch probiert.
Irngendwann wächst die Liste der DL-Sources so recht beträchtlich an (die Filegrösse des Part-Files übrigens auch).
4. Beim Neustart versucht nun Eselchen jeden Typen in deiner Liste zu erreichen und dort den Teil runterzuladen.

Wie mache ich Eselchen Beine?
Janz einfach:
Warten! Lad 10 - 20 Sachen gleichzeitig runter und lass den PC über Nacht an. Es ist kein Kazaa. Dafür ist bei E-Donkey die Chance grösser auch morgen das File noch downloaden zu können.

PCO

P.S.: Bei Overnet geht alles etwas leichter von der Hand.

bei Antwort benachrichtigen
deBeck Anonym „emule verars**t mich“
Optionen

Oh marauder, es schmerzt mich immer wieder, wenn ich deine Postings lese. (Ja, warum mache ich das eigentlich?)
Das geschickte Layout und dein feiner Schreibstil sind nicht von dieser Welt.

Aber was das eDk-Netz berifft:
Du bist dir darüber im klaren, dass es sich um ein P2P-Netz handelt ?
Um wirklich Freude daran zu haben ( und auch anderen, mittels der von DIR geshare'ten Dateien eine solche zu bereiten) muss der Rechenr ganz einfach 24h/7d am Netz sein.

Dazu empfielt sich:
Vor allem ein alter (stromsparender) Rechner (so iP133), den man mit min. 64MB RAM und möglichst großer HD ausstattet.
Als Betriebssystem nehme man jenes Mini-Linux von www.fli4l.de und das fli4l-OPT_Paket OPT_MLDONKEYD v2.01(http://www.feldermann.net/fli4l/) , was u.A. im eDk und Overnet-Netz räubert.

Um dem Esel-Netz dann noch was gutes zu tun, schaltet man im MLdonkeyd bitte den Server-Betrieb frei (was sich bei maurauders Netz-Anbindung geradezu anbietet), um dem chronischen Server-Mangel etwas entgegenzuwirken.

Andererseits kann ich mir natürlich durchaus vorstellen, dass der Admin deines DFN-Netzbereiches nicht pennt und die entsp. Ports etwas restriktiert hat.

Viel Erfolg weiterhin!

bei Antwort benachrichtigen
FutziDo Anonym „emule verars**t mich“
Optionen

Bevor man so eine schei**e schreibt sollte man das gehirn
einschalten!
Gebe dir am besten die Kugel!

bei Antwort benachrichtigen