Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Emule Serverlisten!!!

pete21f / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß auch wenn das Thema lästig ist, es geht mal wieder um die Download Geschichte!!!


Ich habe in letzter Zeit eine ziemlich unterschiedlicher Downloadrate, mal viel mal wenig! Ich bin mir nicht sicher womit das zusammenhängt! Sicher spielen hier eine Menge Faktoren mit, aber was mir stark aufgefallen ist, dass es wohl von der Serverlist abhängt, wie schnell man zieht! Kann das sein? Je nachdem wieviele Benutzer bzw. Server man findet desto unterschiedlicher ist die Downloadrate!!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic pete21f „Emule Serverlisten!!!“
Optionen

das ist zum teil richtig. wenn du auf einem server mit vielen usern bist, dann findest du natürlich auch mehr quellen. je mehr quellen du hast, desto grösser ist die wahrscheinlichkeit, einen download-slot zu erwischen und auch was saugen zu können.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Micky the_mic „das ist zum teil richtig. wenn du auf einem server mit vielen usern bist, dann...“
Optionen

Naja, die Grundaussage stimmt nicht so ganz, da der Muli auch dort sucht, wo er nicht eingeloggt ist, aber man kann das so stehen lassen.
Dazu kommt es auch darauf an, ob das File selbst KOMPLETT verfügbar ist....grummel....siehe Fifa2003 deutscher Kommentar. Seid 2 Wochen fehlen 9 MB von 178. Super, keine Sau hat das Teil jemals vollständig gesehen....

War nur so nebenbei...

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Micky „Naja, die Grundaussage stimmt nicht so ganz, da der Muli auch dort sucht, wo er...“
Optionen

...oder der einzigste, der´s hat, ist seit Wochen nicht mehr oder nicht lang genug oder nicht zur selben Zeit wie Du online gewesen. Schicksal, Pech gehabt.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Micky „Naja, die Grundaussage stimmt nicht so ganz, da der Muli auch dort sucht, wo er...“
Optionen

Meinst du nur den deutschen Kommentar von Eselfilme?
Wenn ja hast du recht, der hängt bei mir auch.
Cancel eben. Der Kommentar nervt sowieso nur.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen