Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

emule *.parts reaktivieren

Frednerk / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen !

Nachdem mein Rechner extrem abstürzte und ich die Datensicherung
nur unter DOS mit dem NORTON-COMANDER machen konnte, wurden alle längeren Dateinahmen umbenannt (DOS eben, wer kennt es nicht).


Da ich vor dem Absturz erst drei Tage lang EMULE ausprobierte ,
weiss ich nicht genau wie z.B. die *.part Dateien genau hiessen.

Deshalb meine Fragen:

1. In dem Ordner "Temp" befinden sich die *.par und *.met
Dateien mit einer Nummer davor.
z.B.:

12.par
12.part.met

oder

25.par
25.part.met

Habe ich diese Dateien richtig umbenannt
(sie waren abgekürzt durch "~1" ?


EMULE habe ich jetzt neu installiert und habe die alten , gekürzten Dateinamen mit den "neuen" verglichen, umbenannt und in den EMULE Ordner kopiert.
Die *.par und *part.met Dateien habe ich in den Temp Ordner im EMULE Verzeichnis gepackt.

Nachdem Start von EMULE erkennt das Programm aber keine *.par
Dateien ?!

Was kann ich noch machen , damit diese downloads wieder in EMULE erkannt werden ?



danke und schön\' Gruss, F-)


bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Nachtrag zu: „emule *.parts reaktivieren“
Optionen

Aus irgendeinem Grund waren die "Sicherungsordner" , die ich unter DOS generierte in der Verzeichnisangabe von EMULE angegeben.
Nachdem ich die richtigen Verzeichnisse angab, fand er auch die *.par
Dateien.


schön' Gruss, F-)


bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Nachtrag zu: „hat sich erledigt !“
Optionen

das Problem besteht noch immer !!!

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Nachtrag zu: „HILFE, hat sich doch noch nicht erledigt !“
Optionen

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Frednerk „emule *.parts reaktivieren“
Optionen

...weil es 12.part und 12.part.met heißt, nicht 12.par. Die .part-Dateien werden groß, die .part.met´s bleiben stes unter 1000 Byte.

bei Antwort benachrichtigen