Download-Dienste und Tauschbörsen 2.601 Themen, 14.724 Beiträge

eMule:Herunter geladener Teil 8 ist beschädigt=>download wird fo

Mathias13 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

eMule beschwert sich, dass der Teil 8 einer Datei beschädigt ist, aber lädt dennoch weiter runter. Ich vermute aber, dass, wenn der download zu Ende ist, die Datei komplett beschädigt ist.


Kann mich da jemand näher informieren?

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Mathias13

„eMule:Herunter geladener Teil 8 ist beschädigt=>download wird fo“

Optionen

Keine Ahnung, ich probier emule erst seit gestern aus.
Aber wenn emule weiterruntersaugt , denke ich auch dass das keine
Probleme darstellt...

Was ich nicht kapiere ist , dass emule bei jedem Start meine ganzen
runtergeladenen Teile nach Schäden überprüft.
Ist das normal ?

Bis jetzt ist WinMX für mich noch immer das beste sharing Programm.
Von den Eseln bin ich entäuscht.


schön' Gruss, F-)

bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 Frednerk

„Keine Ahnung, ich probier emule erst seit gestern aus. Aber wenn emule...“

Optionen

das passiert warscheinlich nur, wenn man mehrere MBs runtergeladen hat. Bei mir prüft eMule nicht alle Dateien, halt nur die, von den ich viel geladen hab! Bei mir läuft eMule seit 2 tagen und bin voll zufrieden damit. Konstante Downloadrate, kein Abbruch! Hab in 7 Stunden 800 MB runtergeladen. Ist zwar nicht gerade sehr schnell, aber für mich seichts!

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Mathias13

„das passiert warscheinlich nur, wenn man mehrere MBs runtergeladen hat. Bei mir...“

Optionen

Wie machst du das denn ?!

Ich habe eine "high ID" ,immer eine aktuelle server.met
und alle Einstellungen der emule FAQ übernommen und trotzdem lahmt
emule unerträglich !

Gestern kam ich mal für ca.2 Minuten auf 30kb/s download , aber 90%
meiner download Zeit hab ich 0.0kb/s - 5.0kb/s !

gestern sass ich den ganzen Tag vor emule und ich bekam mehr und mehr Rinderwahnsinn , auch jetzt liegen meine Nerven blank weil emule wieder mit 1.1kb/s Spitzengeschwindigkeit läuft !

Der upload läuft mit meinem DSL prächtig hoch (gedrosselt auf 12kb/s)

Sag mir mal bitte welche server.met und welchen server du benutzt und
überhaupt was ich falsch mache....


vielen Dank, F-)


bei Antwort benachrichtigen
Mathias13

Nachtrag zu: „eMule:Herunter geladener Teil 8 ist beschädigt=>download wird fo“

Optionen

Gib mir mal deine Email Adr.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Mathias13

„eMule:Herunter geladener Teil 8 ist beschädigt=>download wird fo“

Optionen

Der beschädigte Teil wird einfach nochmal runter geaden. Also kein Problem.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Mathias13

Nachtrag zu: „eMule:Herunter geladener Teil 8 ist beschädigt=>download wird fo“

Optionen

also...emule überzeugt mich immer mehr! Der einzigste Nachteil liegt darin, dass emule bei jedem Start die met-Dateien neu checkt. Aber dann muss ich halt ne Minute (mit 99 % CPU Auslastung bei 900 MHz) warten. Das Programm ist trotzdem geil!!

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Mathias13

„also...emule überzeugt mich immer mehr! Der einzigste Nachteil liegt darin,...“

Optionen

emule legt den hash-prozess etwa 30mal schneller hin als der original edonkey! zumindest bei mir...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
horman Mathias13

„eMule:Herunter geladener Teil 8 ist beschädigt=>download wird fo“

Optionen

Das ist der Vorteil von EMULE es werden keine Ressourcen verschwendet.
D. h. das Zeug wird soweit es geht wieder repariert.

Ist doch genial oder?

Gruß Horst

bei Antwort benachrichtigen