Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

emule....es ist doch immer dieselbe Frage?...welche Version brin

Hanz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

An die Sauger der Nation!!


in Sachen Kazaa, Morpheus und Co. läuft ja alles wie geschmiert, aber mit meinem Esel da fluppt es nicht. Egal was ich tue, wieviel ich share, egal welche version.


ICH MÖCHTE NUR EIN FAIRE RATE UND NICHT 1-2 KB/s, während alle anderen mit 10-20 KB/s ZIEHEN.


BITTE KEINE LEECHER TRICKS NUR ERNSTGEMEINTE; FAIRE HILFE ORDER SUPPORT.


THANXZ A LOT.... ;) HanZ


 


 

bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 Hanz „emule....es ist doch immer dieselbe Frage?...welche Version brin“
Optionen

Scroll mal den vorherigen Bildschirm runter. Falls du da nichts findest, dann schau doch im Archiv nach. Da kannst du dir für ne Stunde die Zeit vertreiben!

bei Antwort benachrichtigen
Hanz Mathias13 „Scroll mal den vorherigen Bildschirm runter. Falls du da nichts findest, dann...“
Optionen

Hab ich natürlich schon getan..., da gibt es ja hunderttausend Meinungen, allerdings begründen kann keiner seine Meinung so wirklich alles hypothetisch... Trotzdem danke.

bei Antwort benachrichtigen