Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

EMule 23a Friends?

Neo9998 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leude

So hab mir mal EMule 23a angeschafft und hab das hier bei den Neuerungen auf der Startseite vonn www.emule.de gelesen:

Merkur: Das Freunde-System wurde implementiert, welches es erlaubt, Freunde zu einer Liste hinzuzufügen, deren freigegebene Dateien einzusehen, einen extra-Freunde-Slot freizugeben und mit ihnen zu Chatten (solange deren letzte bekannte IP sich nicht ändert).

Soweit so gut nur find ich nirgends ne Option mit Friends. Bin ich blind oder gibts das nun doch net? Also wo ist das Friends-System jetzt? Helft mir.


cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 Neo9998 „EMule 23a Friends?“
Optionen

auf das File klicken (Transfer), rechte Maustaste auf User -> zur Freundesliste hinzufügen

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Nachtrag zu: „EMule 23a Friends?“
Optionen

Jo, danke aber wo finde ich dann diese Freundeliste?
Und kann man Freinds nicht per Hand eintragen (per IP) wie bei Edonkey?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 Neo9998 „Jo, danke aber wo finde ich dann diese Freundeliste? Und kann man Freinds nicht...“
Optionen

Du findest den Freund dann in der Nachrichtenkategorie. Rechts stehen dann die Benutzernamen deiner Freunde. Ich weiss nicht, ob man direkt die IP eingeben kann. Ich habs bis jetzt auf jeden Fall noch nicht gefunden!! Und mal ne andere Frage: In einem anderen Posting sagte einer was von Win2K Pro. Ist das jetzt Windows 2000 Pro oder Windows XP Pro? Ich hab nähmlich jetzt auch 2000 Verbindungen eingestellt und es läuft (WinXP Pro)!!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Mathias13 „Du findest den Freund dann in der Nachrichtenkategorie. Rechts stehen dann die...“
Optionen

Ok danke für deine Hilfe.

Win2k=Win2000
Win2kPro=Win2000 Professional

cuneo
bei Antwort benachrichtigen