Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

eMule 0.23x und 0.24x viel langsamer als 0.22b

Gladiator2001 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


geht das nur mir so oder ist alles größer als 0.22b viel langsamer geworden,als die gute alte 0.22b?


Ich nehm die gleiche Server.met, auch die Einstellungen im Programm habe ich 1:1 übernommen, aber während ich unter der 22b immer über 70kb liege schaffe ich bei den neueren Versionen oft nicht mehr als 10kb.


Woran kann denn das liegen?

bei Antwort benachrichtigen
chri500 Gladiator2001 „eMule 0.23x und 0.24x viel langsamer als 0.22b“
Optionen

Hallo!!

Ich weis zwar nicht an was das liegen kann aber ich hab das gleiche problem wie du mit der v 0.23b[tarod] und mit der v 0.24a.

Welchen Anschluss hast du den wenn du immer 70kb hast???

mfg chri

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen
honda1 chri500 „Hallo!! Ich weis zwar nicht an was das liegen kann aber ich hab das gleiche...“
Optionen

@chri500
Hallo,

bei tarod waren Fehler drin erst die 0.23b 11e läuft einigermaßen

Gruß
honda1

bei Antwort benachrichtigen
Gladiator2001 chri500 „Hallo!! Ich weis zwar nicht an was das liegen kann aber ich hab das gleiche...“
Optionen

Hab A-DSL und bei läuft die 0.22b wirklich fast immer mit über 70kb/s. Hab die Server.met von Mourice (donkey-tools.de). Schade, dass ich die neueren Versionen nicht mit der gleichen Geschwindigkeit zum laufen bekomme, dann bleib ich halt bei meinem Oldie.

Komisch nur, dass früher hatte ich schon diese Raten bei einer Low-ID, neuerdings hab ich immer eine High-ID, obwohl ich an den Firewalls nichts geändert habe.

Aber eins stimmt schon, wenn die eMule läuft, frisst das auch die ganze Kapazität in meinem LAN. Hänge hier mit vier PC´s gleichzeitig dran, also drei normale Arbeits-PC´s und auf einem läuft gelegentlich eMule.

bei Antwort benachrichtigen
chri500 Gladiator2001 „eMule 0.23x und 0.24x viel langsamer als 0.22b“
Optionen

Achja noch was ich benutze jetzt wieder die 0.22c hab Kabel und komm selten über 35-40.

hab aber immer highid!?

mit der server.met kann das ja nichts zu tun haben oder!??!
benutze immer die hier

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen
honda1 Gladiator2001 „eMule 0.23x und 0.24x viel langsamer als 0.22b“
Optionen

Hallo,

die "gute" alte 0.22b ??? Da war doch was, waren die 0.22a+b nicht so Serverüberlastende Versionen mit Bugs. Würde also empfehlen upzudaten. Außerdem, du weisst schon das es sich um p2p handelt, wie hoch ist den dein Upload, nehme an DSL also ca. 13. Wenn du jetzt 1 Woche geladen hast ( mit 70 ????) dann "steht Dir" für die nächsten 4 Wochen eh nix zu. Nein im Ernst, alles über einem Download- Schnitt von ca. 15 ist auf Dauer eher selten, also freu dich

Happy Sharing

honda1

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Gladiator2001 „eMule 0.23x und 0.24x viel langsamer als 0.22b“
Optionen

Ich bin mit den Versionen eigentlich immer Up-to-date.
Also im Moment 0.24a. Und ich kann zwischen den versionen keine großen Geschwindigkeitsunterschiede erkennen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Crackster Gladiator2001 „eMule 0.23x und 0.24x viel langsamer als 0.22b“
Optionen

Ich habe im moment auch Probleme mit der Geshwindigkeit. Ich benutze seit Ewigkeiten 0.22a. Ich hatte bisher meistens eine Rate zwischen 30 und 40, teilweise auch über 70. jetzt kann ich schon froh sein wenn er überhaupt mal was runterlädt. An meiner ID kann das nicht liegen, weil die meistens 10-stellig ist und mit einer 3 beginnt. Woran kann das denn jetzt genau liegen?

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Crackster „Ich habe im moment auch Probleme mit der Geshwindigkeit. Ich benutze seit...“
Optionen

Irgendwie hab ich das gefühl das hier die meisten nen 6 in Mathe und physik hatten!!
Kenn einer von euch den Energiererhaltungsatz? Ja?!?!; gut er gilt für energie in jedwerder form, mann kann ihn aber auch auf Netzwerke abstrahieren. Im Grundpriziep geht es darum das in einem System Immer die Gleiche Menge vorhanden sein muss, also im Netzwerk sozusagen die gleiche menge an Upload wie im Download, willa also heißen das wenn man 8 kB/s hochläd mann auch nur 8 kb/s Download erwarte sollte!! hat man mehr, hat eine anderer weniger, so einfach ist das. bei E-Mule: guck doch mal in Statistik rein wenn da der Gesamt upload gleich dem gesamtdownload ist freut euch.

Aber leider leben wir ja hier in einer Gesellschaft der Egoisten, wo jeder haben will aber nichts geben will (war auch schon der Grund warum der Esel fast tot war (- Bots -)).
Was ihr anderen gebt düft ihr auch von ihnen erwarten. Denk mal darüber nach ihr fanatischen Sauger.

Frohe Weihnachten

bei Antwort benachrichtigen
marmis Fockel007 „Irgendwie hab ich das gefühl das hier die meisten nen 6 in Mathe und physik...“
Optionen

leider kann ich honda1 da nur zustimmen ......



Marcus

bei Antwort benachrichtigen