Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Eine FTP - Direktverbindung zwischen 2 PC's herstellen

Dj-wizzl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr,weis irgendjemand zufällig wie ich eine FTP Verbindung zwischen 2 PC \'s erstelle (z.B. für MP3 Austausch oder so)Kann ich da auch das normale ws_ftp_pro benutzen oder soll ich was anderes nehmen und wie funktionert das dann genau mit dem Login (Ip Adresse oder???!?!?!?) Für Alle Antworten jetzt schon danke!

bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 Dj-wizzl „Eine FTP - Direktverbindung zwischen 2 PC's herstellen“
Optionen

Probier mal Direct Connect. Du musst aber je nach Hub (darauf loggst du dich ein), z.B. mindestens 2 GB selbst freigeben, bevor du von anderen Nutzern saugst! 2 GB ist jedoch das Minimum, bei manchen Hubs ist sogar ein Mindestsharing von 5 bis 20 GB. Wenn du dich dann eingeloggt hast, dann kannst du auf die Festplatte der anderen User schauen und laden, was der so freigibt!

bei Antwort benachrichtigen