Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

edonkey2000

zeiseiwogn / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute
hat niemand ganz zufällig einen edonkey usernamen und passwort und möchte ihn mir schicken

danke schon im vorhinaus

mfg
zeiseiwogn

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 zeiseiwogn „edonkey2000“
Optionen

Für was denn? Mit der Werbung wirst du wohl leben können.
Wenn gar nicht nimm halt EMule.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Radar Rider zeiseiwogn „edonkey2000“
Optionen

...und warum meldest Du Dich nicht selbst an? Schreinen kannst Du ja...

Ach ja, und vergiß nicht auch nach anderer Leute T-Online-Passwörter zu fragen.

Und nach der Kreditkartennummer mit Geheimzahl auch, irgendwer wird schon Mitleid mit Dir haben.

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman zeiseiwogn „edonkey2000“
Optionen

hast du sie noch alle? Wofür brauchst du EDonkey passwörter? Ich würde dir raten, auf EMULE einzusteigen. Super schnell gegenüber EDonkey

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Bomberman „hast du sie noch alle? Wofür brauchst du EDonkey passwörter? Ich würde dir...“
Optionen

Jaja wards ab bald hechelt das Mulie auch!

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Micky Neo9998 „Jaja wards ab bald hechelt das Mulie auch!“
Optionen

Bald??? Hechelt doch schon. Dieses ganze Filesharing ist eh bald wieder vorbei...alles nur Sauger...bah

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Micky „Bald??? Hechelt doch schon. Dieses ganze Filesharing ist eh bald wieder...“
Optionen

Weiß ich nicht, ich benutz ja diesen Mischling nicht. der Esel rennt bei mir wunderbar.
Dann scheinen die Traumdownloadraten vom Muli auch vorbei zu sein.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Micky Neo9998 „Weiß ich nicht, ich benutz ja diesen Mischling nicht. der Esel rennt bei mir...“
Optionen

KLar. Das ging mal eine ganze Zeit ganz gut. Ich habe den Esel nie deinstalliert, aber inzwischen sind beide hier bei mir auf dem selben Stand.
Ist jedenfalls mein Eindruck hier.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen