Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Edonkey T-online DSL Donkey-Probleme in den letzten Tagen ?!?

otsche2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!


Benutze seit gut einem Jahr den edonkey. Eigentlich seit er rauskam und hatte nie ernsthafte Probleme (unter XP version 61) . Seit ein paar Tagen geht jedoch fast gar nichts mehr: Meldungen: Port nicht erreichbar, ID zu klein. Oft kann ich mich trotz verschiedener Serverlisten (Maurice und andere...) gar nicht mehr connecten. bei circa 10 laufenden Downloads, hab ich noch vielicht 20 andere user conected (früher 300!!! ). Downloadraten sind von durchscnittlich 5kb-20kb, auf meist 0 und hin und wieder mal kurzzeitig 2-5 kb gesunken.


Da offensichtlich z.B Tesion die Ports dichtmacht, stell ich  mir die frage ob T-Online nachgezogen hat seit 1-3 Tagen?!?


Deshalb große Umfrage für T-Online-DSL Nutzer:


Bei wem lief es letze Woche noch und wie siehts in den letzten Tagen damit aus?!? schreib positiv und negativ Meldungen!!!


 

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 otsche2 „Edonkey T-online DSL Donkey-Probleme in den letzten Tagen ?!?“
Optionen

Ich kann nicht klagen hab auch T-DSL. der Esel läuft eigentlich wie immer, mal schnell, mal weniger. Auch mit Connects hab ich keine Probs und Quellen hab ich auch genug.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
stevelenium otsche2 „Edonkey T-online DSL Donkey-Probleme in den letzten Tagen ?!?“
Optionen

Hey, muss Dir recht geben. Hab T-DSL und ist echt schlechter geworden mit dem edonkey. Schlechte verbindung und total laaaaaaahmarschig! Meinten Kumpels von mir auch schon! ÄTZEND!

Greetz Steve

bei Antwort benachrichtigen