Download-Dienste und Tauschbörsen 2.601 Themen, 14.724 Beiträge

eDonkey

Graf_2004 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Habe eine Frage und zwar wohne ich in einen Schülerheim wo wir auch internet haben ,vor nicht alzulanger zeit habe ich eDonkey zum laufen gebracht doch nun nachdem ich den PC neu aufgesetzt habe will der eDonkey nicht mehr Funktionieren ,als ich dan einmal einen Portscan drüberlaufen lassen hatte entdeckte ich das der 4662 port für eDonkey nicht offen ist, deshalb würde ich gerne wissen ob und wie ich mit eDonkey heruntersaugen kann ,zurzeit kann ich nur mit Kazaa Lite heunterladen mit dem ich aber nicht zufrieden bin .

danke m.f.g Graf_2004

bei Antwort benachrichtigen
Hawkhunter Graf_2004

„eDonkey“

Optionen

Habt ihr in dem Schülerheim einen Router mit Hardwarefirewall?
Kann aber auch an einem Softwarerouter liegen.(zb.Zone Alarm etc.)

bei Antwort benachrichtigen
Graf_2004

Nachtrag zu: „eDonkey“

Optionen

Hallo Leute
Was ich weis ist das wir einen Router haben und ich glaube auch einen
Softwarefirewall .

Danke m.f.g Graf

bei Antwort benachrichtigen
Hawkhunter Graf_2004

„eDonkey“

Optionen

Browser--->Ip des Routers eingeben
Dann auf der Routerseite schaun ob man da irgendwo die Firewall ausschalten kann.
Wenn des ned geht dann schaun ob du wenigstens einzelne Ports freigeben kannst( steht meistens im security teil)
Edonkey Ports:
(TCP: 4661,4662,4663 und udp 4665)

bei Antwort benachrichtigen