Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

E2k unter WinXP hinter einem SMC 7004BR wie funzt das????

Pipone / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich möchte E2k in der 60er Version unter XP hinter einem SMC 7004BR mit der Firmware 1.93 nutzen. Sämtliche Faqs und Anleitungen bringen mich nicht weiter: Ich hab im Router Die Special AP : Trigger 4662 - Incoming Ports 4661-4665 und hinten enabled. Trotzdem krieg ich keine Connection zustande, trotz neuester und verschiedenster server.met. Auch unter XP hab ich die Firewall deaktiviert. Ich weiss nicht was ich noch tun soll. Kazaa funzt einwandfrei.


Hat noch jemand nen Tip?

bei Antwort benachrichtigen
Pipone Nachtrag zu: „E2k unter WinXP hinter einem SMC 7004BR wie funzt das????“
Optionen

Ach ja hab noch was vergessen: meine Konfig: T-Online DSL flat über den Router, nicht über die T-Online-Software!

bei Antwort benachrichtigen
Pipone Nachtrag zu: „E2k unter WinXP hinter einem SMC 7004BR wie funzt das????“
Optionen

Esel funzt nicht, egal was ich mache.
Hab jetzt Emule 23b drauf und das funzt einwandfrei. Die Ports hab ich im Router freigegeben und trotzdem will der Esel nicht connecten. Dann versuch ichs halt mit Emule - Naja vielleicht hat ja noch einer ne Idee. Sämtliche Faqs und Anleitungen haben mich nicht weitergebracht.
Gruss
Pipone

bei Antwort benachrichtigen