Download-Dienste und Tauschbörsen 2.601 Themen, 14.724 Beiträge

e-donkey - Kriege keine Serververbindungen

Klampf / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze bisher Win MX und das funktioniert einwandfrei. Seit heute habe ich, nach einem


Bericht in einer Computerzeitschrift, e-donkey installiert. Auch die Serverliste habe ich ins Programmverzeichnis gespeichert. Ich bekomme jedoch absolut keine Verbindung. Jeder Server, der angewählt wird, bringt die Meldung: "can't connect server".


Könnt Ihr mir weiterhelfen???


Liegt es etwa an "ZoneAlarm"? Habe diesen Firewall auch deaktiviert. Funktioniert trotzdem nicht.


Bin ziemlich ratlos.


Gruß


Klampf

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Klampf

„e-donkey - Kriege keine Serververbindungen“

Optionen

besorg dir mal eine aktuelle serverliste. zu finden z.b. bei www.eselseelsorge.de

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Klampf the_mic

„besorg dir mal eine aktuelle serverliste. zu finden z.b. bei www.eselseelsorge.de“

Optionen

Das mit der Eselseelsorge hat nicht so ganz geklappt. War 'ne etwas verwirrende Site. Habe jetzt aber edonkey-bot installiert. Hab nun eine Verbindung zu einem Server bekommen. Jedoch das Angebot auf meine Suche war reichlich dürftig. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich mit WinMX eine weitaus größere Auswahl habe. Kannst Du mich vom Gegenteil überzeugen?

Gruß
Klampf

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Klampf

„Das mit der Eselseelsorge hat nicht so ganz geklappt. War ne etwas verwirrende...“

Optionen

Na was suchst du denn überhaupt?
Suchst du irgednwas exotisches?
Für MP3 ist der Esel nicht das richtige, da musst du bei WinMX bleiben.

Vielleicht findest du das was du suchst vielleicht hier
www.sharereactor.com
www.eselfilme.de

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Klampf

„e-donkey - Kriege keine Serververbindungen“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen