Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

DONKEY / MULE LowID Probs.

rufuss / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.


Es wäre schön mir jemand helfen könnte. Ich habe schon dutzende Esel + Maultier-Foren durch.


Viel gefunden, aber nichts, was mich bei diesem Prob weiterbringt :-(((


Bei eDonk und eMule bekomme ich immer wieder die Meldung über LowID und dann der


Port 4661 nicht erreichtbar sei.


In der Norton 2002 Firewall habe ich den erweiterten Einstellungen diesen, und auch die weiteren Ports 4662 und 4665 expliziet freigegeben. XPpro-Firewall ist nicht aktiviert.!!


Nüscht is. Von den überall zu lesenden Downloadgrößen kann ich nur träumen. Es ist absolute Ausnahme,  wenn ich über 20 komme.


In TCPView habe ich den Prozeß "C:\Programme\Norton Personal Firewall\SymProxySvc.exe"


gefunden, der den Port 4661 nutzt. Habe ihn in den Diensten erst einmal deaktiviert.


Wer weiß wie ich von der LowID wegkomme und Esel und Maultier (nicht zusammen)


galoppieren lassen kann. (obwohl galoppieren Esel und Maultier untypisch ist)


Danke schon einmal.


 


 

bei Antwort benachrichtigen
Experte rufuss „DONKEY / MULE LowID Probs.“
Optionen

Hast Du einen Router?

bei Antwort benachrichtigen
rufuss Nachtrag zu: „DONKEY / MULE LowID Probs.“
Optionen

Sorry
Ich habe mich geirrt. Es ist natürlich Port 4662 für den
die LowID-Meldung kommt.
Nur nicht immer. Aber woran liegt das.
In den Zugriffseinstellungen der Firewall ist für eDonkey und eMule
"alles zugelassen".
Danke nochmals

bei Antwort benachrichtigen
rufuss Nachtrag zu: „DONKEY / MULE LowID Probs.“
Optionen

Nein. Einen Router habe ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Atsche rufuss „DONKEY / MULE LowID Probs.“
Optionen

Hi,
ich habe einen Router und habe den Port 4661 und 4662 in dem
Virtual Server (Router-Firewall...NAT) explizid frei gegeben.
EIGENARTIG:
Manchmal bekomme die "error low ID" Meldung, manchmal nicht und
machmal bekomme ich sie, ziehe aber trotzdem ganz gut !!!Ohne
BOT oder sonstige Hilfsmittel!!! ca. 35 kb/s im Schnitt.
Es ist so oder so auf keinen Fall egal, auf welchem Server du
bist. Schlecht sind, meiner Erfahrung nach solche, die eine
ellenlange Liste haben, von wegen "hier und da beim Surfen,
E-mailen, Lotto spielen, u.s.w. Geld verdienen". Diese Server-Betreiber achten meist nicht auf gute Performence, oder darauf,
dass es für den Esel und die Clients gut läuft; sondern vor allem
geht's denen darum, ihre Werbung an den Mann zu bringen.
Bei mir fliegen ALLE, die auch nur annähernd was mit Kommerz zu
tun haben raus, auch wenn 'se noch so aktuell sind. Besser ist das;-)
Es gibt und wird immer genügend "echte" Trader geben, die das ganze
ohne materiellen Hintergrund sehen.
Wer über hohe Strom- und Wartungskosten wegen des Betreibens eines
Servers klagt, soll's eben sein lassen...der nächste bitte...

bei Antwort benachrichtigen
Markus44 rufuss „DONKEY / MULE LowID Probs.“
Optionen

Hy habe das gleiche Problem kann nur eines sagen bin auch noch nicht weiter mit meiner Firewall NIS 2002 machs so wie Du aber hab eines schon probiert.Schalt mal die "persönliche Firewall" aus da geht es besser. Aber recht schlau bin ich immer noch nicht geworden warum man auch wenn man den Mule freigibt nichts daraus wird unter NIS.Habe auch die Ports 4662, 4663 usw. freigegeben aber es läuft nur wenn ich die "pers. Firewall" aufgebe.Wäre nett wenn jemand sich mal was einfallen lässt wegen dem Prob. Hab auch überall nachgesehen aber zu Emule und NIS noch nichts gefunden.Will ja nicht mit nem Bot fahren wie andere also hoffe ich auf Auskunft von Euch.Hab ne LAN will aber auf meine pers. Firewall nicht verzichten!

Also bitte Leute die mehr davon verstehen helft uns!!!!

bei Antwort benachrichtigen