Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

DFÜ Verbindung bricht nach einer Stunde zusammen

MajPain / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mir mit Programmen wie Kazaa oder Edonky etwas runterlade geht nach ca. 1 stunde der UP- und Download auf 0. Die Verbindung besteht aber noch. Auch der Internetexplorer findet keine Seiten mehr. Ich habe schon das System neu insatlliert. Auch ein anderes Modem (DSL) bringt keinen Erfolg. Was kann ich nóch tun ???

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 MajPain „DFÜ Verbindung bricht nach einer Stunde zusammen“
Optionen

Ist das nur manchmal so oder immer. Vor ein paar Wochen hatte ich auch ein paar mal das genau geliche wie von dir beschriebene Problem. Allerdings war in meinem Fall 100%ig die Tellerkom schuld daran. Ruf mal bei denen an und mach n bisschen Stress dann funzt das plötzlich wieder einwandfrei. Wirst du sehn.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen