Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Connection-Button fehlt

kupe2002 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo @all


Kann mir bitte jemand weiterhelfen, hab schon gesucht, aber mein Problem nirgends gefunden.


Links oben fehlt bei meinem eDonkey der Connectbutton, er ist nur grau unterlegt und lässt sich nicht aktivieren (rot).


Hab auch schon alles de- und dann auch wieder installiert, kein Erfolg.


System ist WIN me, kein Router und auch kein Firewall,

bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 kupe2002 „Connection-Button fehlt“
Optionen

Schmeiss das sch**ß eDonkey-Programm runter! Ist doch völlig veraltet, sieht sch**ße aus, ist nur auf Englisch (ok, mich störts nicht) und es wird nicht weiterentwickelt! Nimm eMule!! Ist aktuell, sieht geil aus, ist (auch) auf Deutsch und es wird weiterentwickelt! Die aktuelle Version 0.23a bekommst du unter www.emule.de!

Viel Spass

PS: Aktuelle Serverliste nicht vergessen!!

bei Antwort benachrichtigen