Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

best downloader

Freddy11 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

welches isn eigentlich das beste programm zum loaden von musik und so!!


habe im moment kazaa aber der loadet immer so lahm!!!


mfg


freddy

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Freddy11 „best downloader“
Optionen

Für Musik soll WinMX das beste sein.
Für Filme Edonkey

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
sefpsycho Freddy11 „best downloader“
Optionen

kaaza ist zwar weit verbreitet, aber da kommt es schonmal vor das du dir was auf deinem rechner einfängst. (wurm)
winmx ist ganz gut eben für alles, und bei edonkey eben filme, aber sehr langsam.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 sefpsycho „kaaza ist zwar weit verbreitet, aber da kommt es schonmal vor das du dir was auf...“
Optionen

Naja langsam ist es nicht. zuminmdest nicht bei den meisten. ich bin damit voll zufrieden. Wenn du eine Film daownloadest der weit verbreitest ist, kriegst du den schnell. (1-3Tage)

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Freddy11 Nachtrag zu: „best downloader“
Optionen

super!!
danke für die infos!!! werde mir mal winmx loaden.
was isn neo9998 eigentlich für ein komischer name, hat der ne besondere bedeutung??

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Freddy11 „super!! danke für die infos!!! werde mir mal winmx loaden. was isn neo9998...“
Optionen

Nö hat keine besondere Bedeutung. Überall wo neo schon besetzt ist hab ich mir irgendwann mal angewöhnt 9998 dahinterzusetzten. Das ist meistens noch nicht belegt. Wenn ich überall den gleichen Nick benutze brauch ich auch net lang zu überlegen welcher nun zu welchem Forum oder OnlineGame gehört, und da kommt schon was zusammen.
Is doch praktisch.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen