Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

anonym und sicher saugen

Shams / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!
zuerst: ich lade nichts illegal herunter - nur Kopien von Software, die ich schon hab, die sich aber nicht kopieren lässt (oder schwerer als runterladen). trotzdem möchte ich mir weder noch der Polizei noch von Crackern noch von Firmenbossen auf die Finger sehen lassen - geht das?
und stimmt es, dass mehr und mehr Firmen "verseuchte" und "verwanzte" Software in die Netzte stellen? Abgesehen von Windoof Xtra Peinlich alias Spyware Nr. 1...
manou

bei Antwort benachrichtigen
Dumistvieh Shams „anonym und sicher saugen“
Optionen

eine kopie, deren original du nicht hast, ist illegal! schützen? klaro mit dicker verschlüsselung, wenn sie denn mal richtig in fahrt kommt :)

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
bei Antwort benachrichtigen
Shams Dumistvieh „eine kopie, deren original du nicht hast, ist illegal! schützen? klaro mit...“
Optionen

und womit? ist JAP in Ordnung?
( ich habe alle originale - digitale kopien entsprechen phisikalisch dem original...)

bei Antwort benachrichtigen