Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Ärger mit Arcor-Verbindung unter E-mule

Arathon / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Ihr,

kann mir hier jemand weiterhelfen, die diversen FAQ`s haben mich nicht weiter gebracht und bei Arcor ist wie immer keiner zu erreien :-((((

Meine Downloads brechen über Nacht immer gerne ab und ich habe keine Ahnung warum. Soweit ich weiß nimmt Arcor keine Zwangsabschaltung vor oder ? Evt. wenn eine weile kein Traffic läuft, aber gibt`s da nie evt. Tools die datt verhindern können ?

Aber evt. liegt es auch an meinen Einstllungen. Ich verwende Win XP. Aber ich konnte noch nirgens eine Option entdecken wo man sowas einstelen kann. Evt. käme noch mein Browser Netscape7.0 in Frage, dass er sich evt. ungebetener Weise dazwischen klinkt und dann die Leitung kappt wenn er meint es sei für ihn "uninteressant". Aber auch hier konnte ich noch keinerlei Option finden die das Problem gelöst hätte, tortz 1000 Einstellmöglichkeiten.

Währe über Hilfe sehr erfreut

1000 Gruß aus dem Norden Deutschlands

Arathon

bei Antwort benachrichtigen