Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

gelöscht_320029 luttyy

„Das kann man doch einfach nicht glauben!“

Optionen

Hallo,

es ist ja leider kein Einzelfall sondern eine  erkannte Sucht wo sich schon viele "Ärzte" "Psychiater" mit beschäftigen. Ich denke das es da einfach versäumt wurde von den Erziehungsberechtigten rechtzeitig Grenzen zu setzen und einfach keinen "Ärger" wollten (ihre Ruhe haben sagt man dazu). So wird eben immer alles Unliebsame auf Andere wie auch Schule abgeschoben. Man scheut sich als Eltern wohl strikt einfach Regeln zu erstellen wonach man sich zu richten hat.

MfG

EffEff gelöscht_320029

„Hallo, es ist ja leider kein Einzelfall sondern eine ...“

Optionen

Und das ist ist nur die Spitze des Eisbergs... da werden noch viel mehr Meldungen in dieser Richtung kommen. Wenn man, wie ich, die Mengen der "head down generation" durch die Straßen "wanken" sieht, bar jeder Aufmerksamkeit, was um sie herum passiert... dann kann einem wirklich nur Angst und bange werden...

Hi Lutty... ich hoffe, dir geht es wieder einigermaßen... man macht sich ja doch so seine Gedanken über das "Urgestein" hier bei Nickles...

Gruß

Frank

luttyy EffEff

„Und das ist ist nur die Spitze des Eisbergs... da werden ...“

Optionen
Hi Lutty... ich hoffe, dir geht es wieder einigermaßen.

Ja, bin wieder aus der Kiste gesprungen;-)

Mal schauen, wie lange es so geht..

Gruß

EffEff luttyy

„Ja, bin wieder aus der Kiste gesprungen - Mal schauen, wie ...“

Optionen

Das freut mich, ganz ehrlich gesagt. Ich habe immer gerne deine Threads verfolgt, auch die Dispute, die sich so oft ergeben haben. Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten...Zwinkernd

Wünsche dir ein schönes Wochenende...

Best regards

Frank

luttyy EffEff

„Das freut mich, ganz ehrlich gesagt. Ich habe immer gerne ...“

Optionen

Danke für die Blümchen..Verlegen

Gruß

gelöscht_238890 EffEff

„Und das ist ist nur die Spitze des Eisbergs... da werden ...“

Optionen
die Mengen der "head down generation" durch die Straßen "wanken" sieht,

Da finde ich es immer schade, dass man nicht mal schnell eine Laterne umsetzen kann.Lachend

EffEff gelöscht_238890

„Da finde ich es immer schade, dass man nicht mal schnell ...“

Optionen

Du wirst lachen... aber meine letzte Ex... hat sich sich eine Platzwunde an der Stirn zugezogen, eben deshalb.

Unglaublich, aber wahr...

Groetjes

Frank