Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

PS 4 - PSN-Login geht nicht

ullibaer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr,

Hat jemand von euch auch Probleme mit der PS4, hier beim Login im Playstation Network?

Gruß Ulli

torsten40 ullibaer „PS 4 - PSN-Login geht nicht“
Optionen

PSN geht auf der PS4 derzeit nicht mehr. Die sind völlig überlastet. Für Europa wurde es, soweit ich weiß, abgeschaltet, erstmal

http://www.golem.de/news/sony-playstation-network-offenbar-ueberlastet-1311-103053.html

https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237

 

ullibaer torsten40 „PSN geht auf der PS4 derzeit nicht mehr. Die sind völlig ...“
Optionen
PSN geht auf der PS4 derzeit nicht mehr. Die sind völlig überlastet. Für Europa wurde es, soweit ich weiß, abgeschaltet, erstmal

Danke, dann weiß ich Bescheid.

Gruß Ulli

torsten40 ullibaer „Danke, dann weiß ich Bescheid. Gruß Ulli“
Optionen

Versuche es morgen einfach nochmal :) Dann wird es wohl wieder gehen.

Da sollte man eigendlich meinen, dass Sony beim Launch von GTA V und dem Online Update gelernt hat... aber wie man sieht, kaum 1 Monat später, sind die Server wieder überlastet.

Ironie -> Sony konnte natürlich nicht ahnen, dass soviele Consolen online gehen ((: