Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Andreas42 luttyy

„Wer richtig rechnen kann...“

Optionen

Hi!

Das ist schon hart an der Grenze. 15USD für das Abo im Monat, das bei uns Prepaid für teilweise unter 40€ (ein Jahr Zugang!) gekauft werden kann.

Im Prinzip ist eine querfinanzierte Konsole schon ein Modell, dass man nutzen kann, aber diese Art der Gewinnmaximierung ist nun doch etwas zu auffällig...

Bis dann
Andreas

Olaf19 Andreas42

„Hi! Das ist schon hart an der Grenze. 15USD für das Abo im...“

Optionen

Naja, man bezahlt über 2 Jahre hinweg 460 Dollar statt auf einen Schlag 380 - das macht für manche Leute durchaus Sinn.

Wenn ich eine ganze Wagenladung voll Klopapier kaufe, wird das bestimmt auch günstiger als das 10er Pack vom Drogeriemarkt, nur hätte ich weder den Lagerraum für eine ganze Wagenladung, noch hätte ich Lust, dem Hersteller einen derartig langfristigen Kredit einzuräumen ;-)

CU
Olaf