Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Xbox 360 - Spiele, Patches und Installation

Maybe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

leider ist das Spiel Sacred 2 auf meiner Xbox 360 vollkommen verbuggt und treibt mich langsam in den Wahnsinn!

Nun ist es ja leider nicht ganz so einfach, wie es auf dem PC ist, Patches aufzuspielen.

Wie genau lade ich Patches runter und wie werden diese installiert? Ich denke, die Patches müssen auf der Konsole installiert werden, auf die DVD geht ja schlecht!
Angeblich geht es nur online, aber wie?
Über XBox Live?
Aber wie?
Ein kostenloser Account ist angelegt, kostenpflichtig sehe ich nicht ein!

Muss das Spiel zum Patchen komplett auf die Festplatte installiert werden, oder wie läuft das?
Momentan hat die XBox Arcade nur 4GB, eine Festplatte ist aber geplant.

Gruß und Danke
Maybe

Andreas42 Maybe „Xbox 360 - Spiele, Patches und Installation“
Optionen

Hi!

Patches von XBox 360 Spielen werden eigentlich sofort beim Start des Spiels gesucht und dann nach Rückfrage installiert, wenn die XBox 360 mit dem Internet verbunden ist und ein XBox Live Account aktiv ist (d.h. die Box ist so konfiguriert, dass sie auf XBox Live zugreifen kann).

Ich nutze auch nur die kostenlose XBox Live Variante und die Updates werden angeboten sobald ich das entsprechende Spiel starte (und ein Patch verfügbar ist).

Die Patches selbst landen bei mir auf der Platte. Das funktionierte so schon bevor die Möglichkeit geschaffen wurde, Spiele auf die Platte zu kopieren.

Bis dann
Andreas