Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Playstation2-Treiber aktualisieren

berry071 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
habe eine Ps2 und wollte alte Spiele von der Ps1 spielen. das Video kommt und man kann spielen. leider geht das abspeichern nicht.
es ist eine 8MB karte von sony, die ich schon formatiert habe drin.
Hätte jemand einen guten Tip parat? Danke für eure Hilfe.

PingOfDeath berry071 „Playstation2-Treiber aktualisieren“
Optionen

Hi,
um PS1 Spiele speichern zu können, benötigst Du auch eine PS1-Speicherkarte. Die Speicherkarten der PS2 gehen nicht - auch wenn diese gleich aussehen.

Gruß und viel Spaß ;-)

berry071 PingOfDeath „Hi, um PS1 Spiele speichern zu können, benötigst Du auch eine...“
Optionen

Hi, danke für die schnelle Antwort. :-))
Und noch ne Frage! (:-(
Gibt es die PS1 -Speicherkarten noch zu kaufen?
Oder nur noch eventuell über Ebay! Danke.
Gruß

PingOfDeath berry071 „Hi, danke für die schnelle Antwort. :- Und noch ne Frage! :- Gibt es die PS1...“
Optionen

Schau mal bei Amazon - Suchbegriff "ps1 memorycard 1MB" - gibts aber bestimmt auch woanders.

Gruß, PingOfDeath