Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Patnetstreit -Importverbot für Sonys Playstation 3 (Golem.de)

gelöscht_101060 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Kollegen,

vorhin bei Golem gelesen - http://www.golem.de/1103/81782.html - starker Tobak!

Europäische Zollbehörden haben in der vergangenen Woche mehrere zehntausend Playstation 3 beschlagnahmt, meldet die britische Tageszeitung Guardian. Grund ist eine einstweilige Verfügung, die der koreanische Hardwarehersteller LG in den Niederlanden gegen Sony erwirkt hat. ...... und weiter Sollte LG aber eine Verlängerung des Importverbots durchsetzen, könnte die Playstation 3 aus den Regalen in Europa verschwinden. Üblicherweise reiche der Lagerbestand von Sony und seinen Vertriebspartnern für zwei Wochen, heißt es beim Guardian.

Also, Augen auf bei Onlinebestellungen - nicht, dass man eine vom Lagerbestand bekommt bzw. bekommen soll 8-)

BG,

Bergi2002

gelöscht_101060 Nachtrag zu: „Patnetstreit -Importverbot für Sonys Playstation 3 (Golem.de)“
Optionen

Jaja, "Patentstreit" sollte es wohl richtig heissen - sorry!

BG,

Bergi2002