Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

mi~we Maybe „Jetzt auch SEGA-Netzwerk gehackt“
Optionen

Och nööö.... Wer ist jetzt eigentlich noch nicht gehackt worden ?

Maybe mi~we „Och nööö.... Wer ist jetzt eigentlich noch nicht gehackt worden ?“
Optionen
Och nööö.... Wer ist jetzt eigentlich noch nicht gehackt worden ?

Bleibt eigentlich nur noch XBox-Live, soweit ich weiß. Da kann man sich schon richtig freuen, vor allem, weil Windows 8 ja auch auf XBox-Live aufbauen will und diesen Dienst für die Cloud nutzen will.

Stellt sich mir langsam nur noch wenige Fragen:

1. Wo ist meine Xubuntu CD?
2. Wieviel ist ne XBox 360, mit 250GB Festplatte, gebraucht noch wert? Weil, das Teil funktioniert nicht vernünftig ohne XBox-Live

Da kann man über M$ meckern, soviel man will. Bis dato scheinen sie irgendwas besser zu machen, als Sony, Sega und Co.
Heißt aber nicht, dass es nicht noch passieren wird!

Gruß
Maybe