Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

PSP+facebook app

Ralf 1960 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo die Damen und Herren,
ich benötige mal wieder Hilfe vielleicht habt Ihr die Sache schon mal gehabt.
Ich oder besser meine Tochter möchte das app von facebook auf Ihrer psp haben. Wie geht das ? Ich bin leider Computertechnisch nicht so bewandert - deshalb der Hilferuf.

DANKE schon jetzt Ralf

Andreas42 Ralf 1960

„PSP+facebook app“

Optionen

Hi!

Gibt es das (eine Facebook-Erweiterung für die PSP)?

Ich verschiebe die Frage mal aus deinem privaten Forum ins Hauptforum (in das Brett für Spielkonsolen). Da sehen sie vermutlich mehr User.

Bis dann
Andreas

Ralf 1960 Andreas42

„Hi! Gibt es das eine Facebook-Erweiterung für die PSP ? Ich verschiebe die...“

Optionen

Hallo Andreas,vielen Dank für Deine Hilfe, ich dachte das das einfacher geht,irgenwie so wie bei skype da war das voll einfach.

Gruß Ralf

Andreas42 Ralf 1960

„PSP+facebook app“

Optionen

Hi!

Ich habe jetzt noch etwas im Web gestöbert. Die PSP kann ja WLAN und hat einen eingebauten Browser. Damit müsste man eigentlich Facebook ansurfen können.

APPs in dem Sinn wie beim iPhone gibt es AFAIK nicht. Es gibt Hinweise auf Erweiterungen, aber dazu muss die PSP modifiziert werden, so dass sie "Homebrew"-Programme ausführen kann.

Hier ist eine englische Beschreibung von 2007, wie man Facebook mit dem eingebautem Browser der PSP nutzt: http://www.pocketgamer.co.uk/feature.asp?t=how_to&c=4393

Gefunden habe ich das über diese Google-Suche: http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=psp+facebook
(Für weitere Recherchen.)

Bis dann
Andreas