Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

groggyman Hausmeister Krause

„Duke Nukem Forever kommt“

Optionen

Hallo
Ich fürchte nur, das ist wieder nur eine große PR Aktion für finanzielle Anreize.
Für eine ernsthafte Präsentation sind die Bilder alle zu schlecht und den Personen im Raum wird zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Was auf den Monitoren läuft, könnte alles sein.
Obwohl ich es begrüßen würde, das für alle etwas gutes dabei heraus kommt, bin ich im Moment anderer Meinung.

-groggyman-

Wicky79 Hausmeister Krause

„Duke Nukem Forever kommt“

Optionen

Eines Tages wird er auferstehen, man hielt schon andere für tot und einer von denen hat sogar weite Teile des Christentums geprägt.
Nur Mut!

groggyman Wicky79

„Eines Tages wird er auferstehen, man hielt schon andere für tot und einer von...“

Optionen

Aber nur scheinbar, denn der ist schon 2010 Jahre überfällig und auch nirgends gesehen worden.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

-groggyman-

Wicky79 groggyman

„Aber nur scheinbar, denn der ist schon 2010 Jahre überfällig und auch nirgends...“

Optionen

Vielleicht ist er undercover in einem kriegsähnlichlichen Konflikt aktiv und schaut, ob es es da wirklich nur todesähnliche Zustände herrschen und das Blut auch jugendschützend grün ist.. Du kannst dir gar vorstellen in wie vielen Teilen der Erde der Jugendschutz völlig vernachlässigt wird und die Leute nach einem Granatentreffer wirklich zerplatzen anstatt grünblutend ein Nickerchen zu machen.

groggyman Wicky79

„Vielleicht ist er undercover in einem kriegsähnlichlichen Konflikt aktiv und...“

Optionen

Von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet, da ist was dran, ich werde das ganze noch mal überdenken.

-groggyman-

herr_bert Hausmeister Krause

„Duke Nukem Forever kommt“

Optionen

kommt sicher..
aber erst nach dem 21.12.2012 ;)