Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

gelöscht_101060 matzeplayer955 „Xbox 360 in amazon.co.uk kaufen??“
Optionen

Hi Matze,

als ich den aktuellen Pfund-zu-Euro-Kurs gesehen habe (ist fast 1:1), wollte ich auch bei Amazon UK einen Ipod Nano und eine XBOX360 ordern - trotz Steuer wäre das eine sehr saftige Ersparnis gewesen.

Allerdings kommt das böse Erwachen, sobald man als Lieferland etwas anderes als UK eingibt - dann kommt nämlich eine Fehlermeldung, dass u.a. Elektronikartikel nicht auußerhalb der UK geliefert werden können - AHHHHHHHHHHHH! Was allerdings geht, das sind CDs, DVDs, Spiele (auch Konsole) und Bücher... na supi!

Da du die Sachen eh nicht geliefert bekommen kannst, kannst du höchsten jemand bitten, der nach UK fährt, dir eine Konsole mitbringen zu lassen (muss dann aber versteuert werden) - Garantie ist dann aber nicht in Deutschland, da in einem anderen Land gekauft.

Wenn du damit leben kannst, dann hast du kein Problem.

BG,

Bergi2002

maestro0812 matzeplayer955 „Xbox 360 in amazon.co.uk kaufen??“
Optionen

Wenn Du in dem Angebot etwas nach unten scrollst findest Du den Abschnitt:
"Delivery Restrictions", wenn Du dann diesem Link folgst, erfährst Du in welche Länder geliefert werden kann.

Informationen über Garantiefälle findest Du ebenfalls auf der Website von Amazon.
z.b. hier: http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=3793221

Berücksichtigen musst Du auch, daß Du einen entsprechenden Adapter/Stromkabel benötigst, wenn Du die XboX am deutschen Stromnetz betreiben willst.

Crusty_der_Clown matzeplayer955 „Xbox 360 in amazon.co.uk kaufen??“
Optionen

Guck dich doch auch mal bei den Kommentaren zu http://www.mydealz.de/4318/und-wieder-xbox-360-und-ps3-zu-guten-preisen-aus-uk/ um. Vielleicht findest du dort auch noch Alternativen.

Wobei dort wohl auch einige erfolgreich bei Amazon.co.uk bestellt haben.

Gruß
Jürgen

matzeplayer955 Crusty_der_Clown „Guck dich doch auch mal bei den Kommentaren zu...“
Optionen

Ich blick das jetzt noch nicht ganz:
Wird die Xbox 360 nach deutschland geliefert oder nicht???

Andreas42 matzeplayer955 „Ich blick das jetzt noch nicht ganz: Wird die Xbox 360 nach deutschland...“
Optionen

Hi!

Auf Cinefacts gibt es einen Thread zu Sonderangeboten der Konsole. Da wird am Ende auch der Einkauf bei Amazon.co.uk erwähnt:
http://forum.cinefacts.de/162139-xbox-360-wo-am-guenstigsten-17.html
Ich hab' den Thread aber jetzt nicht soweit mitverfolgt, dass ich dir sagen kann, ob das immer klappt. (Ich selbst hab' da bisher nur drei Spiele bestellt.)

Ich dachte bei den Xbox Live Senioren (äh, Xbox Spieler ab 30...), hätte ich auch mal was gelesen, fidne aber den Beitrag nicht mehr (Um Sonderangebote geht's hier: http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?p=50373#post50373).

Bis dann
Andreas

matzeplayer955 Andreas42 „Hi! Auf Cinefacts gibt es einen Thread zu Sonderangeboten der Konsole. Da wird...“
Optionen

Was würden den eigentlich noch für Nebenkosten anfallen??

Kommt da noch zoll oder sowas hinzu??

maestro0812 matzeplayer955 „Was würden den eigentlich noch für Nebenkosten anfallen?? Kommt da noch zoll...“
Optionen

Zoll fällt keiner an. Die deutsche Mehrwersteuer fäält an, aber das berechnet Dir Amazon automatisch. Dann fallen noch die Kosten für ein Kaltgerätekabel mit deutschem Stecker an.

matzeplayer955 maestro0812 „Zoll fällt keiner an. Die deutsche Mehrwersteuer fäält an, aber das berechnet...“
Optionen

Kaltgerätkabel??
Ist das nich so ein Kabel fürn PC????


http://www.2direct.de/i-sell2u/images/bilder/CP090.jpg

Wenn ja:Von denen hab ich zuhauf+

matzeplayer955 Nachtrag zu: „Kaltgerätkabel?? Ist das nich so ein Kabel fürn PC????...“
Optionen

Ich habe jetzt die Bestellung bis vor die Bestätigung gemacht aber da waren alle Preise noch auf Pfund

Wie viel würde das jetzt im Endeffekt kosten wenns 207pfund sind???

Andreas42 matzeplayer955 „Ich habe jetzt die Bestellung bis vor die Bestätigung gemacht aber da waren...“
Optionen

Hi!

Das hängt natürlich von jeweiligen aktuellen Umrechnungskurs ab und der ist aktuell eetwas in Bewegung (und nicht nur in eine Richtung).

Laut Spiegel.de liegt ein Euro bei 0,9013GBP. Die Kreditkartenunternehmen nutzen id.R. eine irgendwie leicht abweichenden Kurs, zudem muss man je nach Kartenvertrag ja noch 0$ bis 3% Aufschlag für die Währungsumwandlung zahlen.

Kurz gesagt, ich würde den Preis im Moment durch 0,85 teilen. Damit wären das etwa 244€. Bei meiner Kreditkarte würde da jetzt noch 1% drauf kommen, also 2,44€.

Damit würde mich das aktuell etwa 247€ kosten. Ich würde erwarten knapp darunter zu bleiben. Man muss beachten, dass Amazon erst dann den Betrag einzieht, wenn sie liefern. Sollte das noch zwei Tage dauern, dann kann sich der Kurs durchaus noch etwas ändern.

Der Pfundkurs lag lange bei etwa 0,80 ist dann bis Ende Weihnachten auf ca. 0,95 gestiegen und danach wieder auf etwa 0,88 gesunken. Wie gesagt, er ist etwas "arg" in Bewegung.

Bis dann
Andreas

Bis dann
Andreas

matzeplayer955 Andreas42 „Hi! Das hängt natürlich von jeweiligen aktuellen Umrechnungskurs ab und der...“
Optionen

Danke für die ausführliche Antwort.
Also ich denke das ich mir bis in 2wochen oder so eine xbox bestellen werde

matzeplayer955 Nachtrag zu: „Danke für die ausführliche Antwort. Also ich denke das ich mir bis in 2wochen...“
Optionen

@bergi2002
Konsolen werden sehr wohl nach deutschland geliefert weil die zu der kategorie konsolenspiele(oder so) gehören. Auf jeden Fall werden die geliefert.

Aber n Ipod gehört zu Elektronik und die verschicken sie nich außerhalb von UK

mfg matzeplayer955