Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Umfrage + Gewinnspiel!!!

vonox / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

für meine Diplomarbeit führe ich eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich eure Hilfe. Die Befragung dauert nur ca. 10 min. und als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern folgende EA-Games Spiele verlost: NHL 06, NBA 06, FIFA 06, FM 06, NFS Most Wanted.

Ihr müsst nur dem Link folgen:

http://www.unipark.de/uc/kons/

Vielen Dank

Aragorn75 vonox „Umfrage + Gewinnspiel!!!“
Optionen

Ne Umfrage über Consolen... schäm dich... mach sowas für PC´s und ich bin dabei ;-)))

gelöscht_23570 Aragorn75 „Ne Umfrage über Consolen... schäm dich... mach sowas für PC s und ich bin dabei - “
Optionen

Wusste garnicht, daß die TU Berlin Gewinnspiele veranstaltet.

Gruß Alois

blueage gelöscht_23570 „Wusste garnicht, daß die TU Berlin Gewinnspiele veranstaltet. Gruß Alois “
Optionen

wielange geht die Umfrage noch?

Bei mir kommt nur die Meldung, dass die Umfrage nicht im Zeitfenster liegt.

Komisch.