Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Spielstände der PS2 auf Memorystick?

mustrum / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich meine kürzlich einen flüchtigen Blick auf einen Artikel geworfen zu haben, in dem steht das man seine Spielstände der PS2 auf nen ordinären Memorystick ziehen kann und dementsprechend auch von dort aus wieder laden kann.

Leider kann ich diesen Artikel nicht mehr finden.

Weiß jemand ob das geht oder welche voraussetzungen dafür nötig sind?

Ich habe ein Slim Ausführung.

Gruß,
M

gelöscht_101060 mustrum „Spielstände der PS2 auf Memorystick?“
Optionen

Hi Mustrum,

das ist eigentlich direkt nicht möglich - es geht aber, wenn du dir sowas hier zulegst: http://www.amazon.de/Playstation-Action-Replay-Evo%2BMAX-Drive/dp/B000287V4S/sr=8-5/qid=1171293446/ref=pd_ka_5/028-0896600-8541351?ie=UTF8&s=videogames - der Umweg geht dann war über einen Standard-USB Stick und über den PC, aber als Behelfslösung müsste es ausreichen.

BG,

Bergi2002

mustrum Nachtrag zu: „Spielstände der PS2 auf Memorystick?“
Optionen

Also ´n Cheater Tool wollt ich nich haben...
Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist nen USB Stick an der Konsole zu nutzen, greife ich doch lieber auf ne normale Speicherkarte zurück...
Danke aber für deine Hilfe!

Gruß,
M